Hangover 2

Spielfilm, Komödie
Hangover 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Hangover Part II
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Juni 2011
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2011
Sky Comedy
Sa., 31.08.
15:05 - 16:50


Die Fortsetzung des Komödienhits: noch härter, noch schriller, noch abgefahrener! - Zwei Jahre ist es nun her, dass den vier Kumpels Phil , Stu , Doug und Alan ihre Junggesellenparty aus dem Ruder lief. Nun will Stu heiraten und vor seiner Hochzeit mit seinen Freunden an einem Strand in Thailand nur noch ein Bierchen trinken. Am nächsten Morgen ist nichts mehr so, wie es mal war. Und das Schlimmste: Vom Bruder der Braut bleibt nur noch sein abgetrennter Finger!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hangover 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hangover 2"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Tina (Bree Turner, li.) und Marni (Joie Lenz, re.)

Girls United Again

Spielfilm | 31.08.2019 | 08:25 - 10:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Mit Geduld und sportlichem Ehrgeiz schafft es Britney (Hayden Panettiere, Mitte), sich Camilles Respekt und einen Stammplatz im Cheerleader-Team zu erarbeiten.

Girls United - Alles oder Nichts

Spielfilm | 31.08.2019 | 10:10 - 12:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Let's be Cops - Die Party Bullen

Let's Be Cops - Die Party Bullen

Spielfilm | 31.08.2019 | 22:05 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5012
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr