Hank Zipzer

Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
Originaltitel
The World's Greatest Underachiever Hank Zipzer
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
HR
Mi., 29.08.
05:55 - 06:20
Folge 1, Niagarafälle mal anders


Am ersten Schultag nach den großen Ferien soll die Klasse von Hank Zipzer einen Aufsatz über ihre Ferienerlebnisse schreiben - lästig, aber eigentlich keine große Sache, gäbe es da nicht ein kleines Problem: Hanks Lernschwäche. Aber wie immer hat Hank eine gute Idee: Er beschließt, seine Sommerferienerlebnisse an den Niagarafällen nicht zu beschreiben, sondern sie als Modell darzustellen. Die strenge Lehrerin Miss Sour ist davon nicht begeistert, und als es dann auch noch zu einer Überschwemmung im Klassenraum kommt, reißt ihr endgültig der Geduldsfaden. Als Strafe muss Hank das Referat vor der gesamten Schule vorlesen. Das ist natürlich noch schlimmer für Hank. Aber er wäre nicht Hank, wenn ihm dafür keine kreative Lösung einfallen würde ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Younger

Younger - Hot Mitzvah

Serie | 22.08.2018 | 22:15 - 22:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTLplus Niko (Sebastian Kroehnert) und Alex (Wolke Hegenbarth) müssen Nina erklären, dass nie etwas zwischen ihnen gelaufen ist.

Mein Leben & Ich - Niko & Nina

Serie | 24.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Trennungsschmerz

Serie | 25.08.2018 | 08:55 - 09:25 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr