Hank Zipzer

Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
Originaltitel
The World's Greatest Underachiever Hank Zipzer
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
HR
Mo., 10.09.
06:10 - 06:35
Folge 9, Vater werden ist nicht schwer


Im Rahmen der Fortbildungswoche sollen alle Kinder Plastik-Babys mit nach Hause nehmen und sie übers Wochenende versorgen. Sinn der Übung ist zu lernen, Verantwortung für ein Kind zu übernehmen und es am Montag gesund und munter wieder abzuliefern. Mr. Rock überwacht die Kinder-Eltern rund um die Uhr mit einer App auf seinem Handy. Während Ashley und Frankie mit ihrem Baby hervorragend klar kommen, entwickeln sich Hanks Baby zu einer echten Nervensäge - und das, wo er doch an diesem Wochenende auch noch in Mama Rosas Laden aushelfen muss. Hank bleibt nichts anderes übrig, als das schreiende Baby mit in den Laden zu nehmen. Dort wird es auch noch mit einem echten Baby vertauscht. Jetzt hat Hank ein echtes Problem.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Eine Mutter, ein Sohn und ein Tornado

Serie | 20.10.2018 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Öko-Dämmerung

Serie | 22.10.2018 | 06:25 - 07:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der Foto-Kirchen-Weihnachtswahnsinn

Serie | 22.10.2018 | 09:35 - 10:00 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr