Hank Zipzer

Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
Originaltitel
The World's Greatest Underachiever Hank Zipzer
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
HR
Mi., 12.09.
05:50 - 06:15
Folge 11, Albert Einstein und ich


Manchmal liebt Hank Montage, etwa in der Woche vor den großen Ferien, wenn es keine Tests oder Hausaufgaben mehr gibt. Dummerweise sollen schlechte Schüler jedoch in diesem Jahr in dieser Zeit Extra-Unterricht bekommen, um nachzuholen, was sie versäumt haben. Hank ist natürlich einer von ihnen. Und so muss er, während sich Ashley und Frank bei Spielen vergnügen, ein Referat halten. Thema: Mein großes Vorbild. Für Hank ist klar, das kann nur Albert Einstein sein. Aber dann muss er sich mit Hilfe von Papa Pete durch ziemlich viel und ziemlich kompliziertes Material durcharbeiten, und am Ende läuft das Referat dann auch noch etwas anders ab, als geplant.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Eine Mutter, ein Sohn und ein Tornado

Serie | 20.10.2018 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Öko-Dämmerung

Serie | 22.10.2018 | 06:25 - 07:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der Foto-Kirchen-Weihnachtswahnsinn

Serie | 22.10.2018 | 09:35 - 10:00 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr