Hank Zipzer

Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
Originaltitel
The World's Greatest Underachiever Hank Zipzer
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
HR
Mi., 12.09.
05:50 - 06:15
Folge 11, Albert Einstein und ich


Manchmal liebt Hank Montage, etwa in der Woche vor den großen Ferien, wenn es keine Tests oder Hausaufgaben mehr gibt. Dummerweise sollen schlechte Schüler jedoch in diesem Jahr in dieser Zeit Extra-Unterricht bekommen, um nachzuholen, was sie versäumt haben. Hank ist natürlich einer von ihnen. Und so muss er, während sich Ashley und Frank bei Spielen vergnügen, ein Referat halten. Thema: Mein großes Vorbild. Für Hank ist klar, das kann nur Albert Einstein sein. Aber dann muss er sich mit Hilfe von Papa Pete durch ziemlich viel und ziemlich kompliziertes Material durcharbeiten, und am Ende läuft das Referat dann auch noch etwas anders ab, als geplant.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Windspiele

Serie | 20.09.2018 | 15:15 - 15:40 Uhr (noch 15 Min.)
4.06/5016
Lesermeinung
arte Nach einer unheimlichen nächtlichen Begegnung gibt es Maurice Leleu (Christophe Verheeck) plötzlich doppelt. Stecken Außerirdische dahinter?

TV-Tipps Quakquak und die Nichtmenschen - Schwarz ist schwarz

Serie | 20.09.2018 | 21:40 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Mel (Genija Rykova) und Kollege Jakob (Felix Hellmann) auf dem Dach.

Servus Baby - Manisch

Serie | 20.09.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr