Hank Zipzer

Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
Originaltitel
The World's Greatest Underachiever Hank Zipzer
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
HR
Mi., 12.09.
05:50 - 06:15
Folge 11, Albert Einstein und ich


Manchmal liebt Hank Montage, etwa in der Woche vor den großen Ferien, wenn es keine Tests oder Hausaufgaben mehr gibt. Dummerweise sollen schlechte Schüler jedoch in diesem Jahr in dieser Zeit Extra-Unterricht bekommen, um nachzuholen, was sie versäumt haben. Hank ist natürlich einer von ihnen. Und so muss er, während sich Ashley und Frank bei Spielen vergnügen, ein Referat halten. Thema: Mein großes Vorbild. Für Hank ist klar, das kann nur Albert Einstein sein. Aber dann muss er sich mit Hilfe von Papa Pete durch ziemlich viel und ziemlich kompliziertes Material durcharbeiten, und am Ende läuft das Referat dann auch noch etwas anders ab, als geplant.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Windel-Idee

Serie | 17.10.2018 | 09:35 - 10:00 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
ProSieben Younger

Younger - Schäferstündchen

Serie | 17.10.2018 | 22:15 - 22:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Von links: Stordel (Kevin Wilke), Schnaider (Matthias Jentsch) und Ralle (Thorsten Merten) überlegen wie sie die Grenzanlagen überwinden könnten, um wieder in die DDR zu kommen.

Sedwitz - Kaiserwalzer

Serie | 17.10.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr