Hank Zipzer

Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
Originaltitel
The World's Greatest Underachiever Hank Zipzer
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
HR
Mi., 19.09.
05:50 - 06:15
Folge 16, Kuhfladen-Schatzsuche


Hank möchte für sein Leben gern mal allein mit seinen Freunden Ashley und Frankie im Shoppingcenter einkaufen gehen. Da ihm aber in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Missgeschicke passieren, sind seine Eltern strikt dagegen. Um seinen Eltern zu beweisen, wie verantwortungsbewusst und tatkräftig er inzwischen ist, beschließt Hank, an Miss Sours berühmt-berüchtigtem Wochenend-Überlebenskurs im Wildnis-Camp teilzunehmen. Emily möchte gerne im familiären Feinkostladen ein Praktikum ablegen. Mama Rosa schwant Böses, aber Papa Pete stimmt erfreut zu. Schon bald bereut er seine Entscheidung, denn Emily vergrault alle Kunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das geliehene Buch

Serie | 20.09.2018 | 09:35 - 10:05 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
arte Nach einer unheimlichen nächtlichen Begegnung gibt es Maurice Leleu (Christophe Verheeck) plötzlich doppelt. Stecken Außerirdische dahinter?

TV-Tipps Quakquak und die Nichtmenschen - Schwarz ist schwarz

Serie | 20.09.2018 | 21:40 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Mel (Genija Rykova) und Kollege Jakob (Felix Hellmann) auf dem Dach.

Servus Baby - Manisch

Serie | 20.09.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr

"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr