Hank Zipzer

Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
Originaltitel
The World's Greatest Underachiever Hank Zipzer
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
HR
Mo., 24.09.
06:10 - 06:35
Folge 19, Tag der offenen Tür


In der Westbrook Academy steht der Tag der offenen Tür bevor, und Mr. Joy möchte seine Schule von der besten Seite präsentieren. Hank ist begeistert und möchte gern als Schulführer den Eltern und seinen möglichen neuen Mitschülern die Schule mal von seiner Warte zeigt. Aber Miss Sour hat schon Nicholas McKelty zum Schulführer ernannt. Doch damit nicht genug. Damit alles reibungslos über die Bühne geht, werden alle unerwünschten Personen kaltgestellt. Und so wird Mr. Rock in seinen Musikraum verbannt und Hank kurzerhand beurlaubt. Und die arme intellektuelle Emily wird nur aufgrund ihres berüchtigten Nachnamens dem chaotischen Mr. Rock zugeteilt. Hank ist am Boden zerstört. Doch Hank wäre nicht Hank, wenn ihm nichts einfiele ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das ganz andere Thanksgiving

Serie | 18.10.2018 | 14:45 - 15:15 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
BR Das Wunder von Braunschlag zieht seine Kreise. Während Richard und Gerri mit der Wunderstelle Geld scheffeln, hat Elfi nur eines im Kopf, schwanger zu werden. Der Vatikankommissar Banyardi versucht indessen vergeblich, dem Spuk Herr zu werden. Da er sich aber in die deutsche Magd Silke, die auf dem Hof von Gerri Tschachs Mutter arbeitet, verliebt, möchte er die Untersuchung des Wunders ein wenig verlängern. Endlich ist Elfi schwanger, doch sie weiß nicht, dass ihr Ehemann Richard unfruchtbar ist. Reinhard Matussek (Raimund Wallisch) und Gerri Tschach (Robert Palfrader, rechts).

Braunschlag - Das Wirtschaftswunder

Serie | 18.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Zeremonie

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr