Hank Zipzer

  • Ashley (Chloe Wong) und Frankie (Jayden Jean Paul-Denis) gehen als Zombies zum Halloweenfest der Schule. Vergrößern
    Ashley (Chloe Wong) und Frankie (Jayden Jean Paul-Denis) gehen als Zombies zum Halloweenfest der Schule.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hanks ärgster Gegner Nick McKelty (Jude Foley) macht sich über Hank und Hanks Schwester Emily lustig. Vergrößern
    Hanks ärgster Gegner Nick McKelty (Jude Foley) macht sich über Hank und Hanks Schwester Emily lustig.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hank (Nick James) hat mal wieder eine super Idee und geht verkleidet als Esstisch zur Party. Vergrößern
    Hank (Nick James) hat mal wieder eine super Idee und geht verkleidet als Esstisch zur Party.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Fr., 12.10.
15:25 - 15:50
Folge 5, Gruselschule


Gruselschule Halloween steht vor der Tür. Die Schule lässt den beliebten Lehrer Mister Rock tatsächlich einen grässlichen Monsterball in der Turnhalle veranstalten. Alle werfen sich hübsch hässlich in Schale, sogar Miss Sour hat ein passendes Kostüm gefunden. Nur Hank hat sich mal wieder etwas vermeintlich total originelles einfallen lassen, das aber bei den anderen Schülern überhaupt nicht gut ankommt. Sein Dauerfeind Nick McKelty macht sich vor allen lustig über ihn. Aber noch schlimmer: McKelty lästert auch über Emily, die sich als einzelliger Eukaryot, das heisst als Killer-Keim, verkleidet hat. Hank beschließt dem Großmaul McKelty eine Lektion zu erteilen und ihn für immer und ewig das Fürchten zu lehren. Mit der Behauptung, dass es beim ihm zu Hause spukt, lädt er McKelty an Halloween zu sich ein und macht sich mit Frankie, Ashley und Emily daran, die elterliche Wohnung in ein Geisterhaus zu verwandeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Catfish

Serie | 11.10.2018 | 01:00 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Braunschlag

Braunschlag - Ein heiliges Wunder

Serie | 11.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr