Hank Zipzer

  • Ashley (Chloe Wong) und Frankie (Jayden Jean Paul-Denis) gehen als Zombies zum Halloweenfest der Schule. Vergrößern
    Ashley (Chloe Wong) und Frankie (Jayden Jean Paul-Denis) gehen als Zombies zum Halloweenfest der Schule.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hanks ärgster Gegner Nick McKelty (Jude Foley) macht sich über Hank und Hanks Schwester Emily lustig. Vergrößern
    Hanks ärgster Gegner Nick McKelty (Jude Foley) macht sich über Hank und Hanks Schwester Emily lustig.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hank (Nick James) hat mal wieder eine super Idee und geht verkleidet als Esstisch zur Party. Vergrößern
    Hank (Nick James) hat mal wieder eine super Idee und geht verkleidet als Esstisch zur Party.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Fr., 12.10.
15:25 - 15:50
Folge 5, Gruselschule


Gruselschule Halloween steht vor der Tür. Die Schule lässt den beliebten Lehrer Mister Rock tatsächlich einen grässlichen Monsterball in der Turnhalle veranstalten. Alle werfen sich hübsch hässlich in Schale, sogar Miss Sour hat ein passendes Kostüm gefunden. Nur Hank hat sich mal wieder etwas vermeintlich total originelles einfallen lassen, das aber bei den anderen Schülern überhaupt nicht gut ankommt. Sein Dauerfeind Nick McKelty macht sich vor allen lustig über ihn. Aber noch schlimmer: McKelty lästert auch über Emily, die sich als einzelliger Eukaryot, das heisst als Killer-Keim, verkleidet hat. Hank beschließt dem Großmaul McKelty eine Lektion zu erteilen und ihn für immer und ewig das Fürchten zu lehren. Mit der Behauptung, dass es beim ihm zu Hause spukt, lädt er McKelty an Halloween zu sich ein und macht sich mit Frankie, Ashley und Emily daran, die elterliche Wohnung in ein Geisterhaus zu verwandeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das Thanksgiving-Fest

Serie | 21.11.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
VOX Ezra (Rob Heaps), Jules (Marianne Rendón)

Imposters - Abgerechnet wird zum Schluss

Serie | 21.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
BR Katzlbrunner wacht aus dem Koma auf und hat das Gedächtnis verloren. Er glaubt, er studiert noch immer Biologie und will mit Politik nichts zu tun haben. Babs versucht ihre Mutter Herta zum Nachhause kommen zu bewegen, während die Tantratherapeutin Gitti versucht, Gerri zu verführen. Frau Berner lockt Dr. Feist trotz Beinamputation lasziv zu sich und verführt ihn. Ronnie sitzt im Keller von Frau Berner eingesperrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der vor 10 Jahren weglaufen wollte, und einem Mediamarktverkäufer, der sie vor zwei Jahren verärgerte. Dr. Feist entdeckt das Verlies und wird ebenfalls eingesperrt. Im Bild: Herta Tschach (Maria Hofstätter).

Braunschlag - Im Keller

Serie | 22.11.2018 | 22:50 - 23:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr