Hank Zipzer

  • Hanks (Nick James) Babypuppeschreit die ganze Nacht und treibt ihn zur Verzweiflung. Vergrößern
    Hanks (Nick James) Babypuppeschreit die ganze Nacht und treibt ihn zur Verzweiflung.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hank (Nick James) muss bei einer Schulübung auf eine Babypuppe aufpassen und sie versorgen, als wäre sie ein echtes Baby. Vergrößern
    Hank (Nick James) muss bei einer Schulübung auf eine Babypuppe aufpassen und sie versorgen, als wäre sie ein echtes Baby.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Auch Frankie (Jayden Jean Paul-Denis) und Ashley (Chloe Wong) müssen sich um eine Babypuppe kümmern und geraten dabei in Diskussionen wie richtige Eltern. Vergrößern
    Auch Frankie (Jayden Jean Paul-Denis) und Ashley (Chloe Wong) müssen sich um eine Babypuppe kümmern und geraten dabei in Diskussionen wie richtige Eltern.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Do., 18.10.
15:25 - 15:50
Folge 9, Vater werden ist nicht schwer


Vater werden ist nicht schwer Im Rahmen der Fortbildungswoche sollen alle Kinder Plastik-Babies mit nach Hause nehmen und sie übers Wochenende versorgen. Sinn der Übung ist zu lernen, Verantwortung für ein Kind zu übernehmen und es am Montag gesund und munter wieder abzuliefern. Mr. Rock überwacht die Kinder-Eltern rund um die Uhr mit einer App auf seinem Handy. Während Ashley und Frankie mit ihrem Baby hervorragend klar kommen, entwickeln sich Hanks Baby zu einer echten Nervensäge. Und das wo er doch an diesem Wochenende auch noch in Mama Rosas Laden aushelfen muss. Hank bleibt nichts anderes übrig, als das schreiende Baby mit in den Laden zu nehmen. Dort wird es auch noch mit einem echten Baby vertauscht. Und jetzt hat Hank ein echtes Problem.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Von links: Stordel (Kevin Wilke), Schnaider (Matthias Jentsch) und Ralle (Thorsten Merten) überlegen wie sie die Grenzanlagen überwinden könnten, um wieder in die DDR zu kommen.

Sedwitz - Kaiserwalzer

Serie | 17.10.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Streberhafte Jungfrauen

Serie | 18.10.2018 | 01:45 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Das Wunder von Braunschlag zieht seine Kreise. Während Richard und Gerri mit der Wunderstelle Geld scheffeln, hat Elfi nur eines im Kopf, schwanger zu werden. Der Vatikankommissar Banyardi versucht indessen vergeblich, dem Spuk Herr zu werden. Da er sich aber in die deutsche Magd Silke, die auf dem Hof von Gerri Tschachs Mutter arbeitet, verliebt, möchte er die Untersuchung des Wunders ein wenig verlängern. Endlich ist Elfi schwanger, doch sie weiß nicht, dass ihr Ehemann Richard unfruchtbar ist. Reinhard Matussek (Raimund Wallisch) und Gerri Tschach (Robert Palfrader, rechts).

Braunschlag - Das Wirtschaftswunder

Serie | 18.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr