Hank Zipzer

  • Hanks (Nick James) Vater (Neil Fitzmaurice) verändert sich auffällig und will als Kumpel in Hanks Freundeskreis dabei sein. Vergrößern
    Hanks (Nick James) Vater (Neil Fitzmaurice) verändert sich auffällig und will als Kumpel in Hanks Freundeskreis dabei sein.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hank (Nick James) will mit seiner Band beim großen Talentwettbewerb der Schule mitspielen. Vergrößern
    Hank (Nick James) will mit seiner Band beim großen Talentwettbewerb der Schule mitspielen.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hanks (Nick James) Vater (Neil Fitzmaurice) will unbedingt ein guter Kumpel sein und in Hanks Band spielen. Vergrößern
    Hanks (Nick James) Vater (Neil Fitzmaurice) will unbedingt ein guter Kumpel sein und in Hanks Band spielen.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Fr., 19.10.
15:25 - 15:50
Folge 10, Der coolste Dad der Welt


Der coolste Dad der Welt Hank hat im Moment eine wichtige Mission: Zusammen mit Ashley und Frankie will er bei der großen Talentshow in der Schule als Rock-Band auftreten. Hanks Lehrer Mr. Rock unterstützt die drei voll und ganz und steht bei Hank ganz hoch im Kurs. Papa Stan wird etwas eifersüchtig auf den coolen Mr. Rock und beschliesst, genau so cool zu werden. Und so wird aus dem spießigen Dad Stan der lässige Dude Stan, der coolste Kumpel, den man sich nur wünschen kann. Nach anfänglicher Skepsis fährt Hank voll auf ihn ab und auch Frankie und Ashley sind begeistert und beneiden Hank um den coolsten Dad der Welt. Doch als der ernsthaft mit ihnen zusammen in der Band in der Talentshow auftreten will, hört für Frankie, Ashley und Hank der Spaß auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Das Wunder von Braunschlag zieht seine Kreise. Während Richard und Gerri mit der Wunderstelle Geld scheffeln, hat Elfi nur eines im Kopf, schwanger zu werden. Der Vatikankommissar Banyardi versucht indessen vergeblich, dem Spuk Herr zu werden. Da er sich aber in die deutsche Magd Silke, die auf dem Hof von Gerri Tschachs Mutter arbeitet, verliebt, möchte er die Untersuchung des Wunders ein wenig verlängern. Endlich ist Elfi schwanger, doch sie weiß nicht, dass ihr Ehemann Richard unfruchtbar ist. Reinhard Matussek (Raimund Wallisch) und Gerri Tschach (Robert Palfrader, rechts).

Braunschlag - Das Wirtschaftswunder

Serie | 18.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Zeremonie

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Öko-Dämmerung

Serie | 20.10.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr