Hank Zipzer

  • Schuldirektor Mister Love (Nick Mohammed) nimmt ein Jahr Auszeit und Miss Sour (Felicity Montagu) möchte ihn vertreten. Das kann ja heiter werden! Vergrößern
    Schuldirektor Mister Love (Nick Mohammed) nimmt ein Jahr Auszeit und Miss Sour (Felicity Montagu) möchte ihn vertreten. Das kann ja heiter werden!
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hank (Nick James) passiert bei der Präsentation von Miss Sours Porträt ein dummes Missgeschick. Vergrößern
    Hank (Nick James) passiert bei der Präsentation von Miss Sours Porträt ein dummes Missgeschick.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Di., 30.10.
15:00 - 15:25
Folge 17, Lehrers Liebling


Lehrers Liebling Mr. Love will eine Auszeit als Schulleiter nehmen und sucht einen Nachfolger. Hanks anfängliche Freude darüber, verwandelt sich schnell in Entsetzen, als Miss Sour sich um den Job bewirbt und auch noch gute Chancen hat, die Stelle zu bekommen. Und das indem sie vorgibt, sich besonders intensiv um Sorgenkind Hank zu kümmern. Das muss verhindert werden. Emily will die Schule zu verlassen und sich ab sofort zu Hause unterrichten zu lassen. Sie ist völlig perplex, als sie erfährt, dass ihre intellektuell herausgeforderten Eltern sie tatsächlich selbst unterrichten wollen. Emiliy will sich natürlich selbst unterrichten. Doch besonders Papa Stan hält sich für einen verkappten Lehrer und nimmt seine neue Rolle extrem ernst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.25/5060
Lesermeinung
BR Bei Gerri Tschach geht alles schief und er glaubt, ein Fluch lastet auf ihm. Der unfruchtbare Richard sucht denjenigen, der seine Frau geschwängert hat. Gerri soll ihm dabei helfen. Silke hingegen scheitert am Gelübde von Vatikankommissar Banyardi. Gerri bekommt nach einem Tennismatch mit Richard einen Gips verpasst. Es geht bergab. Russen erpressen ihn, um am Wunder mitzuverdienen. Und er hat Angst, dass Elfi in Wahrheit von ihm schwanger ist, weil er seit geraumer Zeit ein Verhältnis mit ihr hat. Im Bild: Reinhard Matussek (Raimund Wallisch).

Braunschlag - Der Fluch

Serie | 25.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Joker

Serie | 27.10.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr