Hank Zipzer

Hank (Nick James) will verhindern, dass sein Feind Nick McKelty Schülersprecher wird. Sonst muss er Nicks Schuhe küssen, befürchtet er. Vergrößern
Hank (Nick James) will verhindern, dass sein Feind Nick McKelty Schülersprecher wird. Sonst muss er Nicks Schuhe küssen, befürchtet er.
Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Mo., 05.11.
15:00 - 15:25
Folge 20, Die Wahl der Qual


Die Wahl der Qual Ein Sitz in der Schülervertretung unter Leitung der strengen Miss Sour ist freigeworden. Die Bewerbung von Hanks strebsamer Schwester Emily ließe sich noch verkraften, aber die Kandidatur des fiesen Nick McKelty könnte böse enden. Und so beschließt Hank, auch als Schülervertreter zu kandidieren. Papa Stan ist stolz wie Bolle, dass seine beiden Kinder gegen McKelty antreten und will sie während des zweitägigen Wahlkampfs unterstützen. Währenddessen versucht McKelty mit fiesen Tricks Hanks Gewinnchancen zu schmälern, doch der pfiffige Hank kann immer wieder kontern und seinen Anhängerschaft weiter vergrößern. Aber auch Emily hat ihre Tricks.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der neue Führerschein

Serie | 15.11.2018 | 10:05 - 10:30 Uhr (noch 9 Min.)
4.12/5017
Lesermeinung
BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi. Dessen Liebe, Silke, kündigt plötzlich ihren Job am Bauernhof von Gerris Mutter und geht ohne Abschied. Katzlbrunner, der Sekretär des Landeshauptmannes, wird von Richard in seiner Disco bewusstlos geschlagen, weil er Gerri provoziert hat. Im Bild, von links: Katzlbrunner (Simon Schwarz) und Gerri Tschach (Robert Palfrader).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Bescheid

Serie | 17.11.2018 | 00:45 - 01:10 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr