Hank Zipzer

Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll. Vergrößern
Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll.
Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Di., 06.11.
15:00 - 15:25
Folge 21, Valentins-Tohuwabohu


Valentins-Tohuwabohu Der Valentinstag steht vor der Tür und mit ihm der alljährlich große Valentins-Tanz in der Schule. Während Frankie sich noch unschlüssig ist, welches Mädchen er zum Tanz bitten möchte, ist Hank sich vollkommen sicher: Anya oder keine. Und glücklicherweise ist die schusselige Anya genauso verschossen in Hank wie umgekehrt. Dummerweise glaubt Hank, seine gute Freundin Ashley trösten zu müssen und kommt, um sie wieder aufzumuntern, auf eine richtig dämliche Idee: Er schickt nicht nur Anya sondern auch Ashley eine Valentinskarte. Und damit nimmt das Schlamassel seinen Lauf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Jeans

Serie | 21.11.2018 | 15:10 - 15:35 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
VOX Ezra (Rob Heaps), Jules (Marianne Rendón)

Imposters - Abgerechnet wird zum Schluss

Serie | 21.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
BR Katzlbrunner wacht aus dem Koma auf und hat das Gedächtnis verloren. Er glaubt, er studiert noch immer Biologie und will mit Politik nichts zu tun haben. Babs versucht ihre Mutter Herta zum Nachhause kommen zu bewegen, während die Tantratherapeutin Gitti versucht, Gerri zu verführen. Frau Berner lockt Dr. Feist trotz Beinamputation lasziv zu sich und verführt ihn. Ronnie sitzt im Keller von Frau Berner eingesperrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der vor 10 Jahren weglaufen wollte, und einem Mediamarktverkäufer, der sie vor zwei Jahren verärgerte. Dr. Feist entdeckt das Verlies und wird ebenfalls eingesperrt. Im Bild: Gitti Kainz (Doris Schretzmayer) und Bürgermeister Tschach (Robert Palfrader).

Braunschlag - Im Keller

Serie | 22.11.2018 | 22:50 - 23:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr