Hank Zipzer

  • Hank hat alle Science Fiction Bücher geschreddert und wird von den Fans verfolgt. Vergrößern
    Hank hat alle Science Fiction Bücher geschreddert und wird von den Fans verfolgt.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hank trifft eine berühmte Science Fiction Autorin. Vergrößern
    Hank trifft eine berühmte Science Fiction Autorin.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Heute
15:00 - 15:25
Folge 29, Zipzers und Aliens


Zipzers und Aliens Familie Zipzer steht die ganze Nacht Schlange, um sich die druckfrischen Exemplare des neuesten Bands der "Alien-Abenteuer" zu besorgen. Aber eigentlich haben nur Mama Rosa und Emily Interesse daran. Hank steht ja mit Büchern auf Kriegsfuß und Papa Stan hat mit Science Fiction nichts am Hut. Hank ist entsetzt, als er feststellt, dass nicht nur seine beiden besten Freunde, Ashley und Frankie, sondern die ganze Schule in die Weltraum-Story vertieft ist. Sogar Schuleiter Mr. Joy ist ein Fan und organisiert eine Signierstunde mit der Autorin Ms Turner. Nur Klassenlehrerin Ms Sour verachtet Science Fiction zutiefst und konfisziert kurzerhand alle Bücher von Hanks Klassenkameraden. Und das kurz vor der Signierstunde. Hank hat eine Idee, wie er die Bücher rechtzeitig zurückholen kann, aber leider ist sie nicht wirklich durchdacht. Eine Katastrophe bahnt sich an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das Schwimmteam

Serie | 16.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Bescheid

Serie | 17.11.2018 | 00:45 - 01:10 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi. Dessen Liebe, Silke, kündigt plötzlich ihren Job am Bauernhof von Gerris Mutter und geht ohne Abschied. Katzlbrunner, der Sekretär des Landeshauptmannes, wird von Richard in seiner Disco bewusstlos geschlagen, weil er Gerri provoziert hat. Im Bild, von links: Katzlbrunner (Simon Schwarz) und Gerri Tschach (Robert Palfrader).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 17.11.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr