Hank Zipzer

  • Mr Rock versteckt sich vor dem Kamerateam - Ms Sour versteht das gar nicht. Vergrößern
    Mr Rock versteckt sich vor dem Kamerateam - Ms Sour versteht das gar nicht.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Hank und seine Freunde wollen unbedingt ins Fernsehen. Vergrößern
    Hank und seine Freunde wollen unbedingt ins Fernsehen.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Mo., 19.11.
15:00 - 15:25
Folge 30, Schein oder nicht Schein


Schein oder nicht Schein Das Fernsehteam des preisgekrönten Regisseurs Quentin besucht die Westbrook Academy, um einen Dokumentarfilm über die Schule zu drehen. Und alle bis auf Mr Rock, der als ehemaliger Rockstar niemals wieder mit Fernsehteams zu tun haben will, und Emily, die lieber normalen Unterricht haben möchte, machen sich buchstäblich zum Affen um ins Fernsehen zu kommen. Hank, Frankie und Ashley versuchen als Team die Aufmerksamkeit der Fernsehfritzen zu erregen. Ms Sour wirft sich in Abendgarderobe und Mama Rosa lockt mit Köstlichkeiten aus der Deli. Schulleiter Mr Joy will unbedingt seine neue unkonventionelle Lehrmethode unter Beweis stellen. Doch Quentin und sein Team konzentrieren sich lieber auf Hank in seiner Rolle als Schulversager. Und so nimmt der aufgeblasene Schulleiter Joy Hank unter seine Fittiche und versucht ihn mit seltsamen Übungen für die große Vorführung am nächsten Tag in der Aula fit zu machen. Irgendwann wird Hank der ganze Trubel zu viel und es kommt wie es kommen musste: Die Vorführung endet in einem großen Tohuwabohu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die LottoKönige

Die LottoKönige - Jackpot im Ruhrpott!

Serie | 18.11.2018 | 23:20 - 23:50 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unser Babymoon

Serie | 19.11.2018 | 07:25 - 07:55 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Trost

Serie | 20.11.2018 | 02:50 - 03:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr