Hank Zipzer

  • Mama Rosa ist sauer: niemand räumt auf! Vergrößern
    Mama Rosa ist sauer: niemand räumt auf!
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Eine Schulinspektorin überprüft die Schule, Emily wird ihre Assistentin. Vergrößern
    Eine Schulinspektorin überprüft die Schule, Emily wird ihre Assistentin.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Di., 20.11.
15:00 - 15:25
Folge 31, Eine Hand wäscht die andere


Eine Hand wäscht die andere Die Westbrook Academy darf sich auf eine überraschende Schulinspektion freuen und Schulleiter Joy hofft, durch eine gute Bewertung zum "Super-Rektor" aufsteigen zu können. Dummerweise bekommt Hank wegen eines verschluckten Bonbons einen Erstickungsanfall und als Ashley ihn mit einem Heimlich-Manöver das Leben rettet, spuckt er das Bonbon ausgerechnet der Schulinspekteurin ins Gesicht. Damit nicht genug: um sich für die gute Tat zu revanchieren, nimmt Hank sich vor, selbst Gutes zu tun. Er will ausgerechnet seinem Erzfeind McKelty helfen. Doch damit ist das Chaos vorprogrammiert. Auch bei Hank zuhause herrscht Chaos. Keiner in der Familie macht irgendeinen Handschlag im Haushalt und lässt alles einfach stehen und liegen. Mama Rosa ist außer sich und schwört Rache.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unser Babymoon

Serie | 20.11.2018 | 03:40 - 04:00 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.24/5070
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr