Hank Zipzer

  • Endlich findet die von Mr Rock organisierte Schulübernachtung statt. Hank freut sich riesig! Vergrößern
    Endlich findet die von Mr Rock organisierte Schulübernachtung statt. Hank freut sich riesig!
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
  • Bei der Schulübernachtung wird es den Kindern ziemlich unheimlich. Vergrößern
    Bei der Schulübernachtung wird es den Kindern ziemlich unheimlich.
    Fotoquelle: hr/Kindle Entertainment/DHX ...
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Fr., 23.11.
15:00 - 15:25
Folge 34, Das Muttertagsgeschenk


Das Muttertagsgeschenk Hank muss seine Meinung über die Schule revidieren. Er freut sich wie ein Schneekönig auf die Schulübernachtung, die Mr Rock im Stil eines Zeltplatzes in der Schulaula veranstaltet. Im Gegensatz zu Emily, die das für eine Zeitverschwendung hält. Da am Tag darauf Muttertag ist, hat Hank im Werkunterricht bereits angefangen ein Geschenk für seine Mutter zu basteln. Es muss rechtzeitig fertig werden. Doch in der nächsten Werkstunde wird Hank in einen Wettstreit mit Nick McKelty verwickelt und Mamas neues Gewürzregal geht zu Bruch. Zu allem Überfluss entsorgt Ms Sour die Überreste im Mülleimer. Und so beschließt Hank, sich während der Schulübernachtung heimlich in den Werkraum zu schleichen, um sich das Gewürzregal zurückzuholen und es zu reparieren. Das kann nicht gut gehen. Währenddessen macht sich Papa Stan daran seiner Frau statt seiner üblichen Überraschungs-Spaghetti ein wahres Festmahl zum Muttertag zu bereiten. Leider überschätzt er sich ein bisschen und mit Hanks Dazutun bahnt sich ein Reinfall an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Trost

Serie | 20.11.2018 | 02:50 - 03:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr