Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

  • Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen. Vergrößern
    Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll.
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune. Vergrößern
    Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

Infos
Originaltitel
Hank Zipzer
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
10+
HR
Di., 14.01.
06:55 - 07:20
Folge 12, Japanisch für Anfänger


An Hanks Schule wird ein japanischer Austauschschüler erwartet. Viele Schüler möchten ihn nach Hause einladen - auch Hank. Leider verbummelt er die Einverständniserklärung der Eltern, so dass Lehrerin Miss Sour ihn sofort von der Liste streicht. Aber Mama Rosa schafft es, Miss Sour zu einem japanischen Essen nach Hause einzuladen, um sie umzustimmen. Hank ist bei dem Gedanken an dieses Essen nicht wohl, und er lädt spontan den coolen Lehrer Mr. Rock als Unterstützung ein. Den wird er auch dringend brauchen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie A boy watching tv inside a tree mask

Channel Zero - Geistermäuse

Serie | 17.01.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr (noch 40 Min.)
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Die Tote in der Kiste

Serie | 17.01.2020 | 21:50 - 22:40 Uhr
3.96/5027
Lesermeinung
KiKa Die Feuerwehrfrau erklärt den Kindern, wie sie sich bei einem Brand verhalten sollen.

Casper und Emma - Casper und Emma und der Feueralarm

Serie | 18.01.2020 | 09:50 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr