Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

  • Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen. Vergrößern
    Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll.
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune. Vergrößern
    Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

Infos
Originaltitel
Hank Zipzer
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
10+
HR
Di., 14.01.
06:55 - 07:20
Folge 12, Japanisch für Anfänger


An Hanks Schule wird ein japanischer Austauschschüler erwartet. Viele Schüler möchten ihn nach Hause einladen - auch Hank. Leider verbummelt er die Einverständniserklärung der Eltern, so dass Lehrerin Miss Sour ihn sofort von der Liste streicht. Aber Mama Rosa schafft es, Miss Sour zu einem japanischen Essen nach Hause einzuladen, um sie umzustimmen. Hank ist bei dem Gedanken an dieses Essen nicht wohl, und er lädt spontan den coolen Lehrer Mr. Rock als Unterstützung ein. Den wird er auch dringend brauchen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Will & Grace

Will & Grace - Kuss und Schluss

Serie | 23.01.2020 | 10:30 - 10:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Alice et Licorne

Immer dieses Einhorn - Das große Fußballturnier / Die Geheimzutat

Serie | 23.01.2020 | 10:55 - 11:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
Sat.1 Gold Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm - Kirchliche Trauung

Serie | 23.01.2020 | 12:30 - 13:25 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

22 Kandidatinnen sind ab Januar in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland spielt bei der Handball-EM um Platz fünf. Hier finden Sie die Sendetermine und weitere I…  Mehr

Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr