Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

  • Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen. Vergrößern
    Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll.
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune. Vergrößern
    Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

Infos
Originaltitel
Hank Zipzer
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
10+
HR
Di., 14.01.
06:55 - 07:20
Folge 12, Japanisch für Anfänger


An Hanks Schule wird ein japanischer Austauschschüler erwartet. Viele Schüler möchten ihn nach Hause einladen - auch Hank. Leider verbummelt er die Einverständniserklärung der Eltern, so dass Lehrerin Miss Sour ihn sofort von der Liste streicht. Aber Mama Rosa schafft es, Miss Sour zu einem japanischen Essen nach Hause einzuladen, um sie umzustimmen. Hank ist bei dem Gedanken an dieses Essen nicht wohl, und er lädt spontan den coolen Lehrer Mr. Rock als Unterstützung ein. Den wird er auch dringend brauchen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Schicksal

Serie | 24.01.2020 | 22:25 - 22:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
Comedy Central The Other Two

The Other Two - Chase bekommt eine Freundin

Serie | 24.01.2020 | 23:00 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Ich fühl' mich voll belästigt

Serie | 25.01.2020 | 02:40 - 03:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr