Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

  • Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen. Vergrößern
    Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll.
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune. Vergrößern
    Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

Infos
Originaltitel
Hank Zipzer
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
10+
HR
Di., 14.01.
06:55 - 07:20
Folge 12, Japanisch für Anfänger


An Hanks Schule wird ein japanischer Austauschschüler erwartet. Viele Schüler möchten ihn nach Hause einladen - auch Hank. Leider verbummelt er die Einverständniserklärung der Eltern, so dass Lehrerin Miss Sour ihn sofort von der Liste streicht. Aber Mama Rosa schafft es, Miss Sour zu einem japanischen Essen nach Hause einzuladen, um sie umzustimmen. Hank ist bei dem Gedanken an dieses Essen nicht wohl, und er lädt spontan den coolen Lehrer Mr. Rock als Unterstützung ein. Den wird er auch dringend brauchen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD President Julian Navarro (Esai Morales)

The Brink - Die Welt am Abgrund - Was heißt hier halbgar?

Serie | 28.01.2020 | 23:25 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 29.01.2020 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.58/5060
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Verständigung

Serie | 29.01.2020 | 10:00 - 10:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr