Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

  • Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen. Vergrößern
    Mr. Rock (Henry Winkler) und Miss Sour (Felicity Montagu) kommen zum japanischen Abendessen.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll.
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune. Vergrößern
    Hank (Nick James) hat eine Lernschwäche, verliert aber trotzdem niemals die gute Laune.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

Infos
Originaltitel
Hank Zipzer
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
10+
HR
Di., 14.01.
06:55 - 07:20
Folge 12, Japanisch für Anfänger


An Hanks Schule wird ein japanischer Austauschschüler erwartet. Viele Schüler möchten ihn nach Hause einladen - auch Hank. Leider verbummelt er die Einverständniserklärung der Eltern, so dass Lehrerin Miss Sour ihn sofort von der Liste streicht. Aber Mama Rosa schafft es, Miss Sour zu einem japanischen Essen nach Hause einzuladen, um sie umzustimmen. Hank ist bei dem Gedanken an dieses Essen nicht wohl, und er lädt spontan den coolen Lehrer Mr. Rock als Unterstützung ein. Den wird er auch dringend brauchen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Die entwischten Affenkekse / Die neuen Nachbarn

Serie | 28.01.2020 | 10:19 - 10:41 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Teeny Terry, der Pelikan​

Serie | 28.01.2020 | 19:39 - 19:51 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Le monde incroyable de Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Der Comic

Serie | 29.01.2020 | 02:15 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr