Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

  • Ms Sour gibt bei der AuffĂĽhrung eine seltsame Figur ab - Sie wurde von Hank in den April geschickt. Vergrößern
    Ms Sour gibt bei der AuffĂĽhrung eine seltsame Figur ab - Sie wurde von Hank in den April geschickt.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank nutzt den 1. April fĂĽr jede Menge Scherze. Vergrößern
    Hank nutzt den 1. April fĂĽr jede Menge Scherze.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll.
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

Infos
Originaltitel
Hank Zipzer
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
10+
HR
Fr., 14.02.
06:50 - 07:15
Folge 35, April, April


Schulleiter Joy lobt einen Wettstreit um den besten Lehrer der Schule aus, der ein Preisgeld von 1.000 Pfund für seinen Fachbereich erhalten soll. Dafür soll jeder Lehrer einen Schüler auswählen, der sich für ihn oder sie ausspricht. Mr. Rock, der dringend neue Instrumente benötigt, ist sofort Feuer und Flamme und bittet Hank, ein Loblied auf ihn zu singen. Auch Miss Sours Ehrgeiz ist geweckt, und sie wählt Nick McKelty als ihren Fürsprecher aus. Zufällig fällt der Wettsteit auf den 1. April. Die ganze Schule ist mit Aprilscherzen beschäftigt. Nur Emily versteht die ganze Aufregung nicht und hält sie für reine Zeitverschwendung, die man lieber zum Lernen nutzen sollte. Mama Rosa möchte ihrer Tochter unbedingt den Spaß und die Freude an Aprilscherzen nahebringen, doch besonders Papa Pete bemüht sich, seine Enkeltochter gehörig reinzulegen. Währenddessen arbeitet Hank seine Rede für Mr. Rock aus und überlegt sich gleichzeitig einen Aprilscherz für Ms. Sour, die behauptet, absolut "unbestreichbar" zu sein. Und so warten alle gespannt auf den Wettstreit in der Aula, der aber ganz anders verläuft als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Das große Zauberbohnen-Abenteuer

Serie | 25.02.2020 | 14:58 - 15:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Die Thundermans

Die Thundermans - Schnell wie ein Pfeil

Serie | 25.02.2020 | 18:05 - 18:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Die Kommissare Bongartz (Max Gertsch, li.) und Kehler (Wolfgang Bathke, Mi.) überlegen mit Prof. Fink (Michael Schönborn), ob die Patientin aus dem Fenster der Klinik gestoßen wurde - und wenn, von wem...

Im Namen des Gesetzes - Franziskas Geheimnis

Serie | 25.02.2020 | 21:05 - 22:00 Uhr
3/5011
Lesermeinung
News
Melanie O. entscheidet über Sozialleistungen und oftmals auch über die schwierige Lebenssituation ihrer Kunden.

Die Arbeit im Jobcenter oder im Sozialamt ist keine leichte. Oft sind die Mitarbeiter hautnah dran a…  Mehr

Der Diktator Josef Stalin (dritter von rechts) trieb unter anderem eine Sowjetisierung Polens gnadenlos voran.

Etwa 4.400 polnische Offiziere wurden 1940 bei einem Massaker vom Geheimdienst NKWD getötet. Lange l…  Mehr

"WISO"-Moderator Marcus Niehaves nimmt die Sorgen vieler Bürger um einen erholsamen Nachtschlaf sehr ernst.

In der Verbraucherschutzsendung des ZDF geht es diesmal Matratzen, Bettwäsche und guten Schlaf. Die …  Mehr

"Die Kängur-Chroniken" wurden nach dem großen Erfolg des Buches nun auch verfilmt.

"Die Känguru-Chroniken" hat sich rund 1,4 Millionen Mal verkauft. Ab dem 5. März sorgt das sprechend…  Mehr

Bei "rundum gesund" geht es um Übergewicht.

Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland ist übergewichtig. Gemeinsam mit Dr. Florian Junne, …  Mehr