Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

  • Opa Pete passt nicht mehr ins WeihnachtskostĂĽm, er muss trainieren. Vergrößern
    Opa Pete passt nicht mehr ins WeihnachtskostĂĽm, er muss trainieren.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank will mitten im Sommer Weihnachten feiern. Vergrößern
    Hank will mitten im Sommer Weihnachten feiern.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) weiß genau, wen er zum Valentinsball einladen will. Es ist Anya, das tollste Mädchen der Welt. Nur weiß er noch nicht, wie er sie einladen soll.
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll. Vergrößern
    Hank (Nick James) gerät in Panik, weil er mit seinem Vater Stan am Diskutierwettbewerb teilnehmen soll.Â
    Fotoquelle: © hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
Serie, Comedyserie
Hank Zipzer: Wer braucht schon gute Noten?

Infos
Originaltitel
Hank Zipzer
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
10+
HR
Di., 18.02.
06:50 - 07:15
Folge 37, Weihnachten im Juli


Die letzten Weihnachtsfeste von Hanks Familie waren gelinde gesagt eine Katastrophe, aber da seine Mama Rosa Weihnachten sehr liebt, kommt Hank auf die grandiose Idee, das perfekte Weihnachtsfest zu organisieren - jetzt gleich, mitten im Hochsommer. Papa Pete ist begeistert, muss jedoch feststellen, dass er aus unerfindlichen Gründen nicht mehr in sein Weihnachtsmannkostüm passt. Umgehend erstellt Papa Stan ein ausgeklügeltes Ernährungs- und Fitnessprogramm für seinen korpulenten Schwiegervater. Als Hank erfährt, wie sehr Mr. Rock die Weihnachtsfeste mit seiner Familie vermisst, lädt er seinen Lieblingslehrer auch zu seinem Sommer-Weihnachtsfest ein. Und als Mr. Rock wiederum erfährt, dass die gute Miss Sour Weihnachten immer allein verbringt, bittet er sie, ihn zum Zipzer Weihnachtsfest zu begleiten. Als der große Tag schließlich gekommen ist, geht mit Hilfe von Emily erstaunlicherweise alles glatt. Der Tisch ist gedeckt, der Baum geschmückt, der Braten duftet, Miss Sour singt ein Lied und liest aus Charles Dickens' "Weihnachtsgeschichte". Es ist tatsächlich das perfekte Weihnachtsfest - bis Hank auf die glorreiche Idee kommt, mitten im Wohnzimmer eine Schneemaschine anzustellen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Julie Finlay (Elisabeth Shue) wertet die ersten Ermittlungsergebnisse aus, um Avas Mörder zu finden.

CSI: Vegas - Schweigen ist Silber

Serie | 21.02.2020 | 07:00 - 07:55 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
Cartoon Network teen titans go !

Teen Titans Go! - Valentienstag

Serie | 21.02.2020 | 07:10 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Frankie & Frank

Frankie & Frank - Meine drei Franks

Serie | 21.02.2020 | 20:02 - 20:04 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Wegen des Attentats in Hanau hat das ZDF sein Programm am Donnerstag, 20. Februar, umgestellt. Die M…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein Chamäleon und ein Faultier: Das sind die ersten beiden Kostüme der Musikshow "The Masked Singer", die ProSieben präsentiert. Durch die Sendung, die am Dienstag, 10. März, startet, führt erneut Matthias Opdenhövel.

Im März geht das Rätselraten wieder los. Nun hat ProSieben die ersten Kostüme für die zweite Staffel…  Mehr

Vielversprechede neue TVNOW-Serie: Henning Baum wird "Der König von Palma".

Gleich elf neue Serien-Eigenproduktionen will TVNOW in den kommenden Monaten an den Start bringen. D…  Mehr