Hanna - Folge deinem Herzen

Oskar wird wegen Kindesentführung gesucht: Andreas Hofer als Oskar Vergrößern
Oskar wird wegen Kindesentführung gesucht: Andreas Hofer als Oskar
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Hanna - Folge deinem Herzen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 24.05.
12:10 - 12:55
Kapitel 363


Während Hanna versucht, sich mit dem Gedanken abzufinden, dass ihr Vater ein Mörder ist, weigert sich Gitti vehement, dies zu glauben. Es kommt zum Streit, als Hanna plötzlich erkennt, dass Edith gelogen haben muss. Dana bangt weiter um ihren von Oskar entführten Sohn. Die Spannungen zwischen ihr und Jonas nehmen zu. Oskar quälen unterdessen ganz andere Probleme: Da David hohes Fieber hat, sucht er einen Kinderarzt auf und zwingt Florian, ihm dabei zu helfen. Johann wagt es nicht, Gitti mit seinem Wohnungsproblem zu belästigen. Er zieht es vor, eine Nacht im Feinkostladen zu verbringen, wo er von Robert als vermeintlicher Einbrecher gestellt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 26.05.2018 | 04:00 - 04:55 Uhr
2.98/50189
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 27.05.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 27.05.2018 | 11:20 - 12:10 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr