Hanna - Folge deinem Herzen

  • Hanna - Folge deinem Herzen
Kapitel 245
Staffel 1, Episode 245
Unverhofftes Wiedersehen:
Luise Bähr als  Hanna, Simon Böer als Maximilian Vergrößern
    Hanna - Folge deinem Herzen Kapitel 245 Staffel 1, Episode 245 Unverhofftes Wiedersehen: Luise Bähr als Hanna, Simon Böer als Maximilian
    Fotoquelle: © SRF
  • Maximilian ist irritiert, nachdem er gerade seiner Traumfrau aus La Gomera begegnet ist (Simon Böer, Sophie Lutz). Vergrößern
    Maximilian ist irritiert, nachdem er gerade seiner Traumfrau aus La Gomera begegnet ist (Simon Böer, Sophie Lutz).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Hanna und Maximilian sind sprachlos, als sie sich unverhofft wiedersehen (v.li.: Luise Bähr, Simon Böer). Vergrößern
    Hanna und Maximilian sind sprachlos, als sie sich unverhofft wiedersehen (v.li.: Luise Bähr, Simon Böer).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Caro gibt sich tapfer, obwohl ihr unwohl bei dem Gedanken ist, allein in Schönroda zu bleiben (Katharina Küpper, Ulrich Drewes). Vergrößern
    Caro gibt sich tapfer, obwohl ihr unwohl bei dem Gedanken ist, allein in Schönroda zu bleiben (Katharina Küpper, Ulrich Drewes).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Telenovela
Hanna - Folge deinem Herzen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 14.10.
12:15 - 13:00
Folge 246, Kapitel 246


Hanna und Maximilian können ihr unverhofftes Wiedersehensglück kaum fassen. Doch dann begreift Hanna, dass Maximilian der Mann ist, in den sich auch Alexandra verliebt hat. Caro beschliesst, gemeinsam mit Bernhardt Schönroda zu verlassen. Edith und Heinrich begegnen sich, und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Woher kennen sich die beiden, und welches Ereignis in der Vergangenheit verbindet sie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Marie (Cheyenne Pahde, l.) und Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.l.) sind froh, als sich Ben (Jörg Rohde) und Steffi (Madeleine Krakow) über ihr Glück freuen.

Alles was zählt

Serie | 21.10.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
MDR 10 Uhr im Ersten. Nick (Joachim Raaf, l.) tröstet die verzweifelte Petra (Angela Roy, r.).

Rote Rosen

Serie | 22.10.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
3/505
Lesermeinung
BR Hildegard (Antje Hagen, l.) ist erstaunt über Henrys (Patrick Dollmann, r.) Talent beim Stricken.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2019 | 06:30 - 07:20 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr