Hanna - Folge deinem Herzen

  • Hanna und Maximilian können es nicht fassen, dass sie sich wiedergefunden haben (v.li.: Luise Bähr, Simon Böer, Sophie Lutz). Vergrößern
    Hanna und Maximilian können es nicht fassen, dass sie sich wiedergefunden haben (v.li.: Luise Bähr, Simon Böer, Sophie Lutz).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Alexandra kann Maximilian auf seinem Weg zu Hanna nicht aufhalten (Sophie Lutz, Simon Böer). Vergrößern
    Alexandra kann Maximilian auf seinem Weg zu Hanna nicht aufhalten (Sophie Lutz, Simon Böer).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Caro überrascht Bernhardt mit ihrem Entschluss, mit auf Connys Lesereise zu kommen (Ulrich Drewes, Katharina Küpper). Vergrößern
    Caro überrascht Bernhardt mit ihrem Entschluss, mit auf Connys Lesereise zu kommen (Ulrich Drewes, Katharina Küpper).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Maximilian ist irritiert, nachdem er gerade seiner Traumfrau aus La Gomera begegnet ist (Simon Böer, Sophie Lutz). Vergrößern
    Maximilian ist irritiert, nachdem er gerade seiner Traumfrau aus La Gomera begegnet ist (Simon Böer, Sophie Lutz).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Telenovela
Hanna - Folge deinem Herzen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
SF2
Di., 15.10.
11:35 - 12:15
Folge 247, Kapitel 247


Hanna hat sich schweren Herzens dazu entschieden, Abstand von Maximilian zu halten, doch dann trifft sie ihn überraschend wieder. Es kommt zu einem erneuten magischen Moment, den Alexandra eifersüchtig beobachtet. Während Dana Jonas mit ihren ständigen Gefühlsschwankungen überfordert, bemüht Edith sich weiter, Oskar freizubekommen. Sie stellt ihm jedoch eine Bedingung, die er nur schwer akzeptieren kann. Bernhardt macht Caro klar, dass sie eine selbständige Frau ist und in Schönroda für sich selbst sorgen kann - und prompt wird Caro für ihre Entscheidung zu bleiben belohnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach dem Wodka-Vorfall kostet Gunter (Hermann Toelcke) leichtfertig einen Wein - und öffnet dem Rückfall in die Alkohol-Sucht Tür und Tor …

Rote Rosen

Serie | 21.10.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 49 Min.)
3/505
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Auch junge Menschen sind mal verschleimt

Serie | 21.10.2019 | 14:15 - 14:40 Uhr
4.2/5015
Lesermeinung
ARD Hildegard (Antje Hagen, l.) ist erstaunt über Henrys (Patrick Dollmann, r.) Talent beim Stricken.

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr