Hanna Svensson - Blutsbande

  • Christian (Adam Pålsson) hat erfahren, dass sein Boss, Davor Mimica, entführt wurde und möglicherweise in ein Wohnwagen-Bordell verschleppt wurde. Er will ihn befreien, um weiter in der Gunst des Drogenclans aufzusteigen. Vergrößern
    Christian (Adam Pålsson) hat erfahren, dass sein Boss, Davor Mimica, entführt wurde und möglicherweise in ein Wohnwagen-Bordell verschleppt wurde. Er will ihn befreien, um weiter in der Gunst des Drogenclans aufzusteigen.
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Davor Mimica (Alexej Manvelov, l.) will nicht mehr an die schreckliche Erfahrung aus dem Gay Club denken. In ihrem Restaurant "Vino Mondana" gibt es ein spätes Dinner. Mit dabei ist auch Stefan (Peshang Rad), der Verlobte von Davors Schwester. Vergrößern
    Davor Mimica (Alexej Manvelov, l.) will nicht mehr an die schreckliche Erfahrung aus dem Gay Club denken. In ihrem Restaurant "Vino Mondana" gibt es ein spätes Dinner. Mit dabei ist auch Stefan (Peshang Rad), der Verlobte von Davors Schwester.
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Davor Mimica (Alexej Manvelov, l.) will ein bisschen Spaß haben und geht in einen Gay Club. Doch es kommt anders: Markus (Erik Johansson, r.) wirft ihm eine Ecstasy-Pille in den Drink. Daraufhin kommt es zu einem Streit zwischen Davor und einem Drogen-Dealer. Der lässt Davor brutal zusammenschlagen und verschleppen. Vergrößern
    Davor Mimica (Alexej Manvelov, l.) will ein bisschen Spaß haben und geht in einen Gay Club. Doch es kommt anders: Markus (Erik Johansson, r.) wirft ihm eine Ecstasy-Pille in den Drink. Daraufhin kommt es zu einem Streit zwischen Davor und einem Drogen-Dealer. Der lässt Davor brutal zusammenschlagen und verschleppen.
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Christian (Adam Pålsson, l.) gelingt es, den entführten Davor Mimica (Alexej Manvelov, r.) aus den Händen seiner Peiniger aus einem Wohnwagen-Bordell zu befreien. Vergrößern
    Christian (Adam Pålsson, l.) gelingt es, den entführten Davor Mimica (Alexej Manvelov, r.) aus den Händen seiner Peiniger aus einem Wohnwagen-Bordell zu befreien.
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
Serie, Krimiserie
Hanna Svensson - Blutsbande

Infos
Originaltitel
Innan vi dör
Produktionsland
S
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 27.03.
00:50 - 01:50
Folge 6


Als Hanna erfährt, dass ihr eigener Sohn Christian ihr anonymer Informant bei Drogenboss Davor Mimica ist, verschafft sie ihm eine sichere Wohnung als Versteck und Treffpunkt. Doch Stefan, der an Christians Seite im Mimica-Clan arbeitet, ist misstrauisch geworden und verfolgt Christian heimlich. Dabei beobachtet er, wie Hanna und Christian aus der geheimen Wohnung kommen. Unterdessen sucht Davor mit seinem Freund Entspannung in einer Gay-Bar. Dort wird ihm ohne sein Wissen eine Ecstasy-Pille in den Drink gemixt. Der so aufgeputschte Davor bedroht daraufhin den Dealer, der ihm den Stoff verkauft hat, und wird von dessen Leuten zunächst brutal zusammengeschlagen und schließlich in ein Wohnwagen-Bordell verschleppt. Christian setzt alles auf eine Karte: Er will Davor befreien, um weiter in dessen Ansehen zu steigen. Und tatsächlich: Der dankbare Davor erklärt ihm, dass er ihn von nun an immer bei sich haben will. Doch Stefan kann Christian dessen Betrug mit seiner Verlobten Blanka nicht verzeihen. Wenn er Davor verrät, dass er Christians heimliches Treffen mit Hanna beobachtet hat, könnte er seinen Widersacher elegant loswerden. Denn damit wäre Christian so gut wie tot.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Patientin, die Klinikchefin Irene Kadenbach (Claudia Wenzel). Sie bleibt querschnittsgelähmt und ist verbittert.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Fesseln der Liebe

Serie | 29.03.2020 | 00:30 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Captain Man/Ray (Cooper Barnes)

Henry Danger - Swellview sucht den Superstar

Serie | 29.03.2020 | 17:05 - 17:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Nick Captain Man/Ray (Cooper Barnes)

Henry Danger - Ein Kranker Held

Serie | 29.03.2020 | 18:20 - 18:40 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr