Hanna Svensson - Blutsbande

  • Christian (Adam Pålsson) wurde mit seiner Mutter zu einem Dinner bei den Mimicas eingeladen. Er fühlt sich sehr sicher. Aber ist er es auch? Vergrößern
    Christian (Adam Pålsson) wurde mit seiner Mutter zu einem Dinner bei den Mimicas eingeladen. Er fühlt sich sehr sicher. Aber ist er es auch?
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Stefan (Peshang Rad) kann nicht vergessen, dass Christian Sex mit seiner Verlobten hatte. Immer wieder sucht er nach Gelegenheiten, den Nebenbuhler loszuwerden. Vergrößern
    Stefan (Peshang Rad) kann nicht vergessen, dass Christian Sex mit seiner Verlobten hatte. Immer wieder sucht er nach Gelegenheiten, den Nebenbuhler loszuwerden.
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Christian (Adam Pålsson, l.), unterhält sich bei einem Dinner im Haus der Mimicas ausgelassen mit Dubravka (Malgorzata Pieczynska) und Stefan (Peshang Rad, r.). Er fühlt sich sicher. Aber ist er es auch? Vergrößern
    Christian (Adam Pålsson, l.), unterhält sich bei einem Dinner im Haus der Mimicas ausgelassen mit Dubravka (Malgorzata Pieczynska) und Stefan (Peshang Rad, r.). Er fühlt sich sicher. Aber ist er es auch?
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Hanna (Marie Richardson) und Christian (Adam Pålsson, M.) werden von Davor Mimica (Alexej Manvelov) in dessen Haus zu einem kleinen Dinner empfangen. Führt der Drogenboss etwas im Schilde oder versucht er nur, seine bürgerliche Fassade aufrecht zu halten? Vergrößern
    Hanna (Marie Richardson) und Christian (Adam Pålsson, M.) werden von Davor Mimica (Alexej Manvelov) in dessen Haus zu einem kleinen Dinner empfangen. Führt der Drogenboss etwas im Schilde oder versucht er nur, seine bürgerliche Fassade aufrecht zu halten?
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
Serie, Krimiserie
Hanna Svensson - Blutsbande

Infos
Originaltitel
Innan vi dör
Produktionsland
S
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 27.03.
01:50 - 02:45
Folge 7


Das Leben als Informant bei dem kriminellen Mimica-Clan wird für Christian immer bedrohlicher. Wird er es schaffen, die Polizei mit den nötigen Infos zu versorgen, um den Clan zu verhaften? Davor beauftragt Christian, ein Boot mit einer Reichweite von 700 Kilometern zu mieten. Offenbar gehört das Vorhaben zur sogenannten Operation Krajina - einem Plan, den gesamten Drogenmarkt in Skandinavien unter die Kontrolle der Mimicas zu bringen. Ermittler Björn will für diesen Zweck selbst ein Boot aussuchen und es dann von Christian verwanzen lassen, auch wenn es riskant für Christian ist. Unterdessen hat Stefan Christians Mutter Hanna bis zum Polizeirevier verfolgt und ist überzeugt, dass Christian ein Verräter ist. Gleichzeitig erfährt Davor von seinem Informanten bei der Polizei, dass es in seiner Familie einen Maulwurf gibt. Er konfrontiert als Erstes Stefan, der ihm von seinem Verdacht gegen Christian erzählt. Doch Christian hat inzwischen Hanna informiert, dass Stefan sich ihm gegenüber seltsam verhält. Daraufhin wird für Hanna eine neue Identität erstellt. Als Davor Christian mit Stefans Vorwurf konfrontiert, er habe Kontakt zu einer Polizistin, kann Christian diesen entkräften. Davors Mutter Dubravka überprüft Christians Angaben, indem sie Hanna einen Besuch abstattet und sie zum Essen einlädt. Ist damit der Verdacht gegen Christian ausgeräumt? Stefan plant, durch Manipulation eines Basketballspiels viel Geld zu verdienen, und bezahlt die stärkere Mannschaft, damit diese verliert. Er will gemeinsam mit Christian groß ins Geschäft mit Wett-Manipulationen einsteigen. Tatsächlich schafft er es durch Drohungen und Geld, die Wette zu gewinnen. Allerdings taucht Björn beim Spiel auf und stellt Stefan eine Falle, sodass er als der gesuchte Verräter dasteht. Damit scheint Christian endgültig Davors Vertrauen erlangt zu haben und darf fortan bei "Operation Krajina" mitmachen. Gemeinsam treffen sie sich mit zwei russischen Obristen, von denen Davor etwas kaufen will - das Herzstück für "Operation Krajina".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Golan the Insatiable

Golan the Insatiable - Winter Is Staying

Serie | 31.03.2020 | 03:05 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Bei einer zufälligen nächtlichen Begegnung am Kühlschrank nimmt Philipp Brentano (Thomas Koch) sein Kindermädchen Franzi Wilde (Maja Lehrer) das erste Mal plötzlich anders wahr. Er ist über sich erschrocken und stiehlt sich aus der Situation.

In aller Freundschaft - Zeichen und Wunder

Serie | 31.03.2020 | 08:45 - 09:30 Uhr
4.04/5046
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Mitarbeiter des Monats

Serie | 31.03.2020 | 18:10 - 18:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Als Nazan trägt Vildan Cirpan (links, mit Gamze Senol) bei GZSZ ein Kopftuch.

Seit Kurzem spielt Vildan Cirpan in der der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der Ro…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Familie hat Vorrang: John Kelly verzichtet aufgrund einer Erkankung auf seine Teilnahme an der vierten Entscheidungsshow von "Let's Dance".

Nach seinem endgültigen Ausstieg bei "Let's Dance" aus familiären Gründen hat John Kelly nun erklärt…  Mehr

Am kommenden Montag werden Laura Maack und Manuel Denniger erstmals live am Set mit ihren Zuschauern via Schalte kommunizieren.

Besondere Maßnahme in der Corona-Krise: RTLZWEI sendet ab sofort das Format "Berlin – Tag und Nacht …  Mehr

Steffen Hallaschka und Günther Jauch wollten eigentlich 30 Jahre "Stern TV" feiern.

Am 1. April wollte RTL eigentlich das Jubiläum von "Stern TV" feiern. Wegen der Corona-Krise hat sic…  Mehr