Hanna Svensson - Blutsbande

  • Christian (Adam Pålsson) ist aus dem Haus der Mimicas geflohen: Er hat erfahren, dass Davor der Polizei eine Falle gestellt hat. Kann er seine Mutter noch rechtzeitig warnen? Vergrößern
    Christian (Adam Pålsson) ist aus dem Haus der Mimicas geflohen: Er hat erfahren, dass Davor der Polizei eine Falle gestellt hat. Kann er seine Mutter noch rechtzeitig warnen?
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Christian (Adam Pålsson) ist aus dem Haus der Mimicas geflohen: Er hat erfahren, dass Davor der Polizei eine Falle gestellt hat. Kann er seine Mutter noch rechtzeitig warnen? Vergrößern
    Christian (Adam Pålsson) ist aus dem Haus der Mimicas geflohen: Er hat erfahren, dass Davor der Polizei eine Falle gestellt hat. Kann er seine Mutter noch rechtzeitig warnen?
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Majmun (Ivica Zubak), rechte Hand des Drogenbosses Davor Mimica, hat Hanna Svensson und ihrem Team eine Falle gestellt. Vergrößern
    Majmun (Ivica Zubak), rechte Hand des Drogenbosses Davor Mimica, hat Hanna Svensson und ihrem Team eine Falle gestellt.
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
  • Bojan (Cedomir Djordjevic) untersucht gemeinsam mit uniformierten Polizisten die Überreste einer Fischerhütte. Wer hat das Haus in die Luft gesprengt - und warum? Vergrößern
    Bojan (Cedomir Djordjevic) untersucht gemeinsam mit uniformierten Polizisten die Überreste einer Fischerhütte. Wer hat das Haus in die Luft gesprengt - und warum?
    Fotoquelle: © Peter Cederling/ZDF
Serie, Krimiserie
Hanna Svensson - Blutsbande

Infos
Originaltitel
Innan vi dör
Produktionsland
S
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 27.03.
04:40 - 05:35
Folge 10


Christian, Informant der Polizei im Clan der kroatischen Familie Mimica, will einen Peilsender an einem Motorrad anbringen, das die Ermittler zu einer Drogenübergabe führen soll. Gemeinsam mit seiner Mutter Hanna Svensson und ihrem Ermittler-Team will Christian verhindern, dass die Mimica-Familie den Drogenmarkt Skandinaviens beherrscht. In diesem Zusammenhang soll auch endlich Majmun geschnappt werden, ein Polizistenmörder. Der Plan sieht vor, dass Majmun (Ivica Zubak) ein U-Boot mit Drogen aus Kaliningrad in Empfang nimmt. Christian gelingt es tatsächlich, dessen Motorrad zu verwanzen, sodass Majmun die Ermittler unwissentlich zu einem Bootshaus in Ersholmen führt. Doch Davor (Alexej Manvelov) stellt den Polizisten eine tödliche Falle. Christian (Adam Pålsson) ist gezwungen zu fliehen, während Davor mit seinen Leuten Hannas (Marie Richardson) Treffpunkt durchsucht und Beweise gegen die Mimicas beseitigt. Zudem deponiert er dort ein Päckchen Heroin. Als die Polizei es findet, wird Hanna vom Dienst suspendiert. Hanna kann Christian nicht ausfindig machen und geht zu Davor, um ihn zu bitten, Christian gehen zu lassen - ohne Erfolg. Aber sie weiß jetzt, dass die Mimicas ihn selbst noch nicht gefunden haben. Und Davor muss Christian töten, da dieser inzwischen der einzige Zeuge ist, der die Mimicas hinter Gitter bringen kann. Wird es Hanna gelingen, ihren Sohn rechtzeitig zu finden und ihn vor Davors Rache zu retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Gut betreut und nichts bereut

Serie | 08.04.2020 | 05:45 - 06:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
One ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1820, am Montag (26.08.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Natascha (Melanie Wiegmann, M.) geht dazwischen, als Goran (Saša Kekez, r.) auf den ahnungslosen Michael (Erich Altenkopf, l.) losstürmt.

Sturm der Liebe

Serie | 08.04.2020 | 12:35 - 13:25 Uhr
3.44/5050
Lesermeinung
Cartoon Network "Die fantastische Welt von Gumball", "Das Bild." Gumballs Schwesterherz Anais sorgt mit einem ihrer Gemälde für Aufruhr. Direktor Brown glaubt auf Grund des Bildes, dass Familie Watterson dringend professionelle Hilfe braucht. Vater Richard wird daher verdonnert, sich einen Job zu suchen, während Mutter Nicole endlich einmal ausspannen soll. Gumball und sein Goldfischfreund Darwin werden indes zum durchgeknallten Schulpsychologen Mr. Small zitiert.  SENDUNG: ORF eins - MI - 23.01.2013 - 12:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Turner Deutschland.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Die fantastische Welt von Gumball - Das Versprechen

Serie | 08.04.2020 | 13:40 - 13:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
US-Schauspieler Jay Benedict ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Jay Benedict spielte in Filmen wie "Alien – Die Rückkehr" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im Alter…  Mehr

Jasmin Tabatabai leiht der fünften Staffel der Doku-Reihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt" ihre Stimme.

"Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt" geht in die fünfte Staffel. Diesmal geht es in der Doku-Reihe…  Mehr

Matthew McConaughey hat sich etwas einfallen lassen gegen die Langeweile in Seniorenheimen: Der Schauspieler spielte mit den Senioren virtuelles Bingo.

Gegen die Langeweile in der Corona-Isolation: Hollywood-Star Matthew McConaughey spielt während der …  Mehr

"Es ist heute wichtiger, einen Sixpack zu haben als ein gutes Drehbuch", so Iris Berben (rechts, neben Helen Mirren).

Zwei Film-Legenden unter sich: Helen Mirren und Iris Berben sprechen in einem "Vogue"-Video über Fra…  Mehr

Der Deutsche Filmpreis 2020 wird trotz der Coronakrise im Ersten ausgestrahlt (Freitag, 24. April, 22.15 Uhr). Durch die Verleihung führt Moderator Edin Hasanović.

Die Verleihung des Deutschen Filmpreises 2020 findet nun doch statt – und wird erstmals sogar live a…  Mehr