Hannes und der Bürgermeister

  • Hannes (Albin Braig) versucht den Bürgermeister von der Existenz eines Zwillingsbruders zu überzeugen, er unterstellt sogar eine Blutsverwandtschaft zwischen sich und seinem Chef. Vergrößern
    Hannes (Albin Braig) versucht den Bürgermeister von der Existenz eines Zwillingsbruders zu überzeugen, er unterstellt sogar eine Blutsverwandtschaft zwischen sich und seinem Chef.
    Fotoquelle: SWR
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR/Braig-Productions
Unterhaltung, Sketch
Hannes und der Bürgermeister

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1994
SWR
Mi., 07.11.
00:25 - 00:55
Zahn und Wahn / Blutsbrüder


Der Bürgermeister braucht, so meint es zumindest Hannes, Hilfe bei den Amtsgeschäften oder auch privat. Als treuer Bürger und Amtsbote ist Hannes natürlich immer zur Stelle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Gemeinsam drehen Hannes und der Bürgermeister (Albin Braig, Karlheinz Hartmann) einen Werbespot für ihre Stadt. Mit viel Mut aus dem Schnapsfläschle gelingt es ihnen auch, wenigstens für ihr Gefühl, sehr gut.

Hannes und der Bürgermeister - Fremdenverkehr / Chancengleichheit

Unterhaltung | 11.12.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.11/5019
Lesermeinung
NDR Horst Lichter (Gernot Haas) hat noch mehr im Sinn als nur sein Interview bei DAS! Er guckt, was er alles zu Geld machen kann im Studio.

KLAMKE - Die Kiosk Comedy - Sketche und Spaß mit Gernot Haas

Unterhaltung | 15.12.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Ladykracher

Ladykracher

Unterhaltung | 15.12.2018 | 00:20 - 00:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr