Hannes und der Bürgermeister

  • Gemeinsam drehen Hannes und der Bürgermeister (Albin Braig, Karlheinz Hartmann) einen Werbespot für ihre Stadt. Mit viel Mut aus dem Schnapsfläschle gelingt es ihnen auch, wenigstens für ihr Gefühl, sehr gut. Vergrößern
    Gemeinsam drehen Hannes und der Bürgermeister (Albin Braig, Karlheinz Hartmann) einen Werbespot für ihre Stadt. Mit viel Mut aus dem Schnapsfläschle gelingt es ihnen auch, wenigstens für ihr Gefühl, sehr gut.
    Fotoquelle: SWR/Braig-Productions
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR/Braig-Productions
Unterhaltung, Sketch
Hannes und der Bürgermeister

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1994
SWR
Mi., 12.12.
00:40 - 01:10
Fremdenverkehr / Chancengleichheit


Der Bürgermeister braucht, so meint es zumindest Hannes, Hilfe bei den Amtsgeschäften oder auch privat. Als treuer Bürger und Amtsbote ist Hannes natürlich immer zur Stelle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Horst Lichter (Gernot Haas) hat noch mehr im Sinn als nur sein Interview bei DAS! Er guckt, was er alles zu Geld machen kann im Studio.

KLAMKE - Die Kiosk Comedy - Sketche und Spaß mit Gernot Haas

Unterhaltung | 15.12.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Ladykracher

Ladykracher

Unterhaltung | 15.12.2018 | 00:25 - 00:55 Uhr
5/503
Lesermeinung
SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen

Unterhaltung | 16.12.2018 | 08:15 - 08:45 Uhr
4.13/5024
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr