Hannes und der Bürgermeister

  • Sonntag lacht 20000 Hannes und der Bürgermeister in der Wunderland-Revue ("das Ulmer Zelt"). Zum ersten Mal bei der Revue treten Bernd Kohlhepp und Eckhard Grauer als das schwäbische Duo "Hämmerle und Leibssle" auf, wobei sie in Ulm zum ersten Mal neue Nummern aus ihrem zweiten Bühnenprogramm präsentieren werden. Vergrößern
    Sonntag lacht 20000 Hannes und der Bürgermeister in der Wunderland-Revue ("das Ulmer Zelt"). Zum ersten Mal bei der Revue treten Bernd Kohlhepp und Eckhard Grauer als das schwäbische Duo "Hämmerle und Leibssle" auf, wobei sie in Ulm zum ersten Mal neue Nummern aus ihrem zweiten Bühnenprogramm präsentieren werden.
    Fotoquelle: © SWR/Kluge
  • U.a. mit "Hannes und der Bürgermeister" in der Wunderland-Manege (Karlheinz Hartmann als Bürgermeister, links und Albin Braig als Hannes re.) Vergrößern
    U.a. mit "Hannes und der Bürgermeister" in der Wunderland-Manege (Karlheinz Hartmann als Bürgermeister, links und Albin Braig als Hannes re.)
    Fotoquelle: © SWR/Alexander Kluge
  • Seinen Geburtstag will der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ganz alleine feiern. Vergrößern
    Seinen Geburtstag will der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ganz alleine feiern.
    Fotoquelle: © SWR
  • Hannes (Albin Braig weiß alles und scheut sich nicht, dem Bürgermeister die Peinlichkeiten vom Betriebsausflug zu berichten. Vergrößern
    Hannes (Albin Braig weiß alles und scheut sich nicht, dem Bürgermeister die Peinlichkeiten vom Betriebsausflug zu berichten.
    Fotoquelle: © SWR/braig-productions
Unterhaltung, Sketch
Hannes und der Bürgermeister

Infos
Originaltitel
Hannes und der Bürgermeister
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
Mi., 11.12.
01:10 - 01:40




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sonntag lacht 20000 Hannes und der Bürgermeister in der Wunderland-Revue ("das Ulmer Zelt"). Zum ersten Mal bei der Revue treten Bernd Kohlhepp und Eckhard Grauer als das schwäbische Duo "Hämmerle und Leibssle" auf, wobei sie in Ulm zum ersten Mal neue Nummern aus ihrem zweiten Bühnenprogramm präsentieren werden.

Hannes und der Bürgermeister - 100 Jahre Obst_ und Gartenbau / Betriebsausflug

Unterhaltung | 10.12.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Vanessa (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm).

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 10.12.2019 | 22:30 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Rabenmütter

Rabenmütter

Unterhaltung | 13.12.2019 | 23:00 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr