Hannes und der Bürgermeister

  • Hannes (Albin Braig, li.) träumt vom großen Glück im Lotto. Der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) nimmt ihm jede Illusion, verfällt aber letztlich doch dem Glauben an den ersehnten Reichtum. Vergrößern
    Hannes (Albin Braig, li.) träumt vom großen Glück im Lotto. Der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) nimmt ihm jede Illusion, verfällt aber letztlich doch dem Glauben an den ersehnten Reichtum.
    Fotoquelle: © SWR
  • Sonntag lacht 20000 Hannes und der Bürgermeister in der Wunderland-Revue ("das Ulmer Zelt"). Zum ersten Mal bei der Revue treten Bernd Kohlhepp und Eckhard Grauer als das schwäbische Duo "Hämmerle und Leibssle" auf, wobei sie in Ulm zum ersten Mal neue Nummern aus ihrem zweiten Bühnenprogramm präsentieren werden. Vergrößern
    Sonntag lacht 20000 Hannes und der Bürgermeister in der Wunderland-Revue ("das Ulmer Zelt"). Zum ersten Mal bei der Revue treten Bernd Kohlhepp und Eckhard Grauer als das schwäbische Duo "Hämmerle und Leibssle" auf, wobei sie in Ulm zum ersten Mal neue Nummern aus ihrem zweiten Bühnenprogramm präsentieren werden.
    Fotoquelle: © SWR/Kluge
  • U.a. mit "Hannes und der Bürgermeister" in der Wunderland-Manege (Karlheinz Hartmann als Bürgermeister, links und Albin Braig als Hannes re.) Vergrößern
    U.a. mit "Hannes und der Bürgermeister" in der Wunderland-Manege (Karlheinz Hartmann als Bürgermeister, links und Albin Braig als Hannes re.)
    Fotoquelle: © SWR/Alexander Kluge
  • Seinen Geburtstag will der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ganz alleine feiern. Vergrößern
    Seinen Geburtstag will der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ganz alleine feiern.
    Fotoquelle: © SWR
Unterhaltung, Sketch
Hannes und der Bürgermeister

Infos
Originaltitel
Hannes und der Bürgermeister
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
Di., 14.01.
22:00 - 22:30




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Närrische Weinprobe" aus dem romantischen Keller unter der Residenz zu Würzburg macht auch heuer wieder den Anfang im fränkischen Faschingsreigen. Die charmanten Gastgeber sind die Weinexpertin Nicole Then und Martin Rassau von der Comödie Fürth. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Närrische Weinprobe - aus dem Staatlichen Hofkeller zu Würzburg

Unterhaltung | 24.01.2020 | 20:15 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Vince Wingman (Chris Tall, r.) versucht mit geballter Power eine Frau für Roman Maron (Daniele Rizzo) zu finden.

Darf er das? Live! Die Chris Tall Show

Unterhaltung | 24.01.2020 | 23:30 - 00:30 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ProSieben MAXX Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Krisengeplagt

Unterhaltung | 25.01.2020 | 11:00 - 11:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr