Hannes und der Bürgermeister

  • Hannes (Albin Braig, li.) träumt vom großen Glück im Lotto. Der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) nimmt ihm jede Illusion, verfällt aber letztlich doch dem Glauben an den ersehnten Reichtum. Vergrößern
    Hannes (Albin Braig, li.) träumt vom großen Glück im Lotto. Der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) nimmt ihm jede Illusion, verfällt aber letztlich doch dem Glauben an den ersehnten Reichtum.
    Fotoquelle: © SWR
  • Sonntag lacht 20000 Hannes und der Bürgermeister in der Wunderland-Revue ("das Ulmer Zelt"). Zum ersten Mal bei der Revue treten Bernd Kohlhepp und Eckhard Grauer als das schwäbische Duo "Hämmerle und Leibssle" auf, wobei sie in Ulm zum ersten Mal neue Nummern aus ihrem zweiten Bühnenprogramm präsentieren werden. Vergrößern
    Sonntag lacht 20000 Hannes und der Bürgermeister in der Wunderland-Revue ("das Ulmer Zelt"). Zum ersten Mal bei der Revue treten Bernd Kohlhepp und Eckhard Grauer als das schwäbische Duo "Hämmerle und Leibssle" auf, wobei sie in Ulm zum ersten Mal neue Nummern aus ihrem zweiten Bühnenprogramm präsentieren werden.
    Fotoquelle: © SWR/Kluge
  • U.a. mit "Hannes und der Bürgermeister" in der Wunderland-Manege (Karlheinz Hartmann als Bürgermeister, links und Albin Braig als Hannes re.) Vergrößern
    U.a. mit "Hannes und der Bürgermeister" in der Wunderland-Manege (Karlheinz Hartmann als Bürgermeister, links und Albin Braig als Hannes re.)
    Fotoquelle: © SWR/Alexander Kluge
  • Seinen Geburtstag will der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ganz alleine feiern. Vergrößern
    Seinen Geburtstag will der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ganz alleine feiern.
    Fotoquelle: © SWR
Unterhaltung, Sketch
Hannes und der Bürgermeister

Infos
Originaltitel
Hannes und der Bürgermeister
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
Di., 14.01.
22:00 - 22:30




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Einsfestival KABARETT.COM: SEBASTIAN NITSCH, am Donnerstag (12.09.13) um 21:00 Uhr.
Sebastian Nitsch ist ein Kabarettist der leisen Töne. Auf undramatische, ja fast schon sanfte Weise öffnet er dem Zuschauer die Augen - und entlarvt dabei zum Beispiel die versteckte, erniedrigende Art, mit der die Kosmetikindustrie mit ihren Kundinnen umgeht. Doch kurz bevor man ihn als Frauenversteher abstempeln könnte, findet er eine unerwartete Wendung, die einen eines Besseren belehrt.

Quichotte in kabarett.com

Unterhaltung | 21.01.2020 | 23:55 - 00:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sport1 Sport-Clips

Sport Clips - Sexy Snowbunnies

Unterhaltung | 22.01.2020 | 01:00 - 01:30 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
Sport1 Sport-Clips

Sport Clips - Schneehasen

Unterhaltung | 22.01.2020 | 01:30 - 01:40 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr