Hannibal

Spielfilm, Thriller
Hannibal

Infos
Originaltitel
Hannibal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 15. Februar 2001
13TH STREET
Mi., 10.10.
01:40 - 03:50


Seit Hannibal Lecter , das kannibalistische Genie, vor zehn Jahren aus dem Gefängnis entkommen konnte, lebt er unter falschem Namen als Leiter einer Bibliothek in Florenz. Sowohl die FBI-Agentin Clarice Starling , vor allem aber der Multimillionär Mason Verger , Lecters einziges überlebendes Opfer, haben noch eine Rechnung mit dem Serienmörder offen und spüren ihn in seinem Versteck auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hannibal" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hannibal"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Disturbia

Disturbia

Spielfilm | 21.09.2018 | 23:00 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.03/5029
Lesermeinung
SAT.1 Dreizehn

13

Spielfilm | 23.09.2018 | 00:55 - 02:25 Uhr
3/5014
Lesermeinung
WDR An sexuellen Abenteuern interessiert: Vincent (Karl Urban, li.) mit seinen Freunden Marty (Eric Stonestreet) und Luke (Wentworth Miller).

Mord im Loft

Spielfilm | 09.10.2018 | 23:40 - 01:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr