Hannibal Rising - Wie alles begann

Spielfilm, Thriller
Hannibal Rising - Wie alles begann

Infos
Originaltitel
Hannibal Rising
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 15. Februar 2007
DVD-Start
Do., 06. September 2007
Sky Action
Mi., 27.06.
02:50 - 05:00


Raffinierter Psychothriller, der die Vorgeschichte des kultivierten Kannibalen Hannibal Lecter erzählt. Nach dem Bestseller von Thomas Harris. - Nach dem Tod seiner Eltern muss der junge Hannibal Lecter auch noch mit ansehen, wie seine Schwester von Söldnern verspeist wird. Schwer traumatisiert flüchtet er sich zu seiner Tante nach Frankreich. Jahre später kennt er nur ein Ziel: die Mörder zu bestrafen. Und seine Rache geht bekanntermaßen durch den Magen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hannibal Rising - Wie alles begann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sarah (Nicole Kidman) versucht, den Verbrecher Jonah (Cam Gigandet) auf ihre Seite zu ziehen.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 25.06.2018 | 00:05 - 01:28 Uhr
1.78/509
Lesermeinung
ARD Auftragskiller Ho Kwog Fai (Louis Koo, re.), genannt "Das Gehirn", glaubt, dass der mysteriöse Versicherungsvertreter Fong (Richie Ren) ihm eine Falle gestellt hat.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 25.06.2018 | 01:30 - 02:53 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Denn zum Küssen sind sie da

Denn zum Küssen sind sie da

Spielfilm | 30.06.2018 | 23:50 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr