Hannibal Rising - Wie alles begann

Spielfilm, Thriller
Hannibal Rising - Wie alles begann

Infos
Originaltitel
Hannibal Rising
Produktionsland
GB, USA, CZ, F, I
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 15. Februar 2007
DVD-Start
Do., 06. September 2007
Sky Action
So., 01.12.
00:50 - 03:00


Raffinierter Psychothriller, der die Vorgeschichte des kultivierten Kannibalen Hannibal Lecter erzählt. Nach dem Bestseller von Thomas Harris. - Nach dem Tod seiner Eltern muss der junge Hannibal Lecter (Gaspard Ulliel) auch noch mit ansehen, wie seine Schwester von Söldnern verspeist wird. Schwer traumatisiert flüchtet er sich zu seiner Tante (Gong Li) nach Frankreich. Jahre später kennt er nur ein Ziel: die Mörder zu bestrafen. Und seine Rache geht bekanntermaßen durch den Magen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hannibal Rising - Wie alles begann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Unthinkable

Unthinkable - Der Preis der Wahrheit

Spielfilm | 24.11.2019 | 01:05 - 02:35 Uhr
3/505
Lesermeinung
ARD Deborah (Winona Ryder) ahnt nicht, dass ihr Mann zahllose Menschen auf dem Gewissen hat.

The Iceman

Spielfilm | 30.11.2019 | 23:55 - 01:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Martin (Carsten Bjørnlund, l.) kommt zu spät. Er kann seinen Freund Ugo (Slavo Bulatovic, r.) nicht retten.

ID:A - Frau ohne Vergangenheit

Spielfilm | 01.12.2019 | 02:35 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
News
Der übermüdete Polizist Jack Mosley (Bruce Willis, rechts) soll den Kriminellen Eddi Bunker (Mos Def) vom Gefängnis zum Gerichtsgebäude bringen, lächerliche 16 Blocks weit. Da wird ein Anschlag auf Bunker ausgeübt ...

Polizist Jack muss in "16 Blocks" einen Gangster beschützen, der gegen korrupte Cops aussagen soll. …  Mehr

Durch die illegale Brandrodung fürchten die indigenen Ureinwohner vom Stamm der Uru-Eu-Wau-Wau um ihren ohnehin immer knapper werdenden natürlichen Lebensraum.

Die verheerenden Brände in den Amazonasregenwäldern Brasiliens haben die ökologische und humanitäre …  Mehr

Der Schriftsteller Hans Magnus Enzensberger, der in München-Schwabing lebt, kam am 11. November 1929 in Kaufbeuren zur Welt.

Der Schriftsteller und Publizist Hans Magnus Enzensberger gilt als personifiziertes intellektuelles …  Mehr

Das Sandmännchen wird 60: Am 22. November 1959 lief die Sendung erstmals im ostdeutschen Fernsehen. Wir gratulieren!

Wer kennt nicht das Sandmännchen? Seit 60 Jahren schickt es die Kinder ins Bett. Mit einer Gute-Nach…  Mehr

Geliebte "Eiskönigin"“-Figuren: Anna und Schneemann Olaf.

Das Warten hat ein Ende: Am 20. November startet "Die Eiskönigin 2" in den deutschen Kinos. Dafür, d…  Mehr