Hannibal Rising - Wie alles begann

Spielfilm, Thriller
Hannibal Rising - Wie alles begann

Infos
Originaltitel
Hannibal Rising
Produktionsland
GB, USA, CZ, F, I
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 15. Februar 2007
DVD-Start
Do., 06. September 2007
Sky Action
Heute
03:05 - 05:15


Raffinierter Psychothriller, der die Vorgeschichte des kultivierten Kannibalen Hannibal Lecter erzählt. Nach dem Bestseller von Thomas Harris. - Nach dem Tod seiner Eltern muss der junge Hannibal Lecter (Gaspard Ulliel) auch noch mit ansehen, wie seine Schwester von Söldnern verspeist wird. Schwer traumatisiert flüchtet er sich zu seiner Tante (Gong Li) nach Frankreich. Jahre später kennt er nur ein Ziel: die Mörder zu bestrafen. Und seine Rache geht bekanntermaßen durch den Magen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hannibal Rising - Wie alles begann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Take Down - Die Todesinsel

Take Down

Spielfilm | 19.12.2019 | 01:00 - 02:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Boot Camp

Boot Camp

Spielfilm | 21.12.2019 | 01:40 - 03:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
HR Jean Reno

22 Kugeln - Die Rache des Profis

Spielfilm | 04.01.2020 | 00:30 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5018
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr