Hansi Hinterseer

Unterhaltung, Volkstümliche Unterhaltung
Hansi Hinterseer

Infos
Produktionsland
Österreich
MDR
Sa., 24.11.
21:45 - 23:15
Auf historischen Pfaden im Berchtesgadener Land


Hansi Hinterseer wandert auf historischen Pfaden im Berchtesgadener Land, das an Schönheit und kultureller Vielfalt kaum zu überbieten ist. "Die Gina und ich dürfen euch diesmal zur Abwechslung in Deutschland begrüßen", erklärt der Tiroler Sänger und Moderator. "Genauer gesagt sind wir diesmal im so genannten Deutschen Eck." Diese Region grenzt an das österreichische Bundesland Salzburg, und das Salz spielt denn auch eine große Rolle bei Hansis musikalischer Reise. Denn im Berchtesgadener Land war das "weiße Gold" schon immer von großer Bedeutung. Natürlich darf bei der beliebten TV-Sendung von Hansi Hinterseer auch die Musik nicht zu kurz kommen. Neben den eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen der vielseitigen Alpen-Region um den Königssee sind die Künstler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz doch das sprichwörtliche "Salz in der Suppe". Dabei sind diesmal Karel Gott, Nicole, Marshall & Alexander, Nockalm Quintett, die Amigos, Oesch's die Dritten und viele weitere Publikumslieblinge.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer - Im malerischen Tannheimer Tal

Unterhaltung | 24.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ProSieben Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas

TV-Tipps Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas

Unterhaltung | 24.11.2018 | 20:15 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Wer weiß denn sowas XXL

TV-Tipps Wer weiß denn sowas XXL

Unterhaltung | 24.11.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
4.1/5040
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr