Happy Day

  • Die Moderatoren Röbi Koller und Kiki Maeder Vergrößern
    Die Moderatoren Röbi Koller und Kiki Maeder
    Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
  • Moderator Röbi Koller Vergrößern
    Moderator Röbi Koller
    Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
  • Die Moderatoren Röbi Koller (r.) und Kiki Maeder (l.) Vergrößern
    Die Moderatoren Röbi Koller (r.) und Kiki Maeder (l.)
    Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
Unterhaltung
Happy Day

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 01.09.
20:10 - 22:40
Der «Happy Day»-Ferienflieger hebt wieder ab!


Das Wiedersehen mit den Geschwistern Cornelia, 55, aus Lenggenwil SG hat erst vor zehn Jahren erfahren, dass sie adoptiert ist. Ein Schock für die Mutter eines Sohnes. Bis heute hat Cornelia einiges über ihre Vergangenheit herausgefunden: Sie weiss, dass ihre leiblichen Eltern nicht mehr leben und dass sie mehrere Halbgeschwister hat. Cornelias Partner Werner bittet «Happy Day» um Hilfe bei der Suche nach den leiblichen Verwandten seiner Liebsten. Ein schöner Garten für Andrea Andrea, 55, und Sonja, 50, aus der Ostschweiz haben hart für ihren Traum vom Auswandern gearbeitet. Heute leben sie in einem kleinen Reihenhaus auf Mallorca. Andrea leidet an Morbus Crohn und ist oft ans Haus gebunden. Sonja wünscht sich, dass aus ihrem verwilderten Gärtchen ein Ort wird, an dem sich Andrea erholen kann. «Happy Day»-Architekt Andrin Schweizer kümmert sich um den Spezialjob auf Mallorca. Live im Studio: Beatrice Egli und Alvaro Soler Beatrice Egli singt im Starduett mit ihrem grossen Fan Marina, 16, aus Galgenen SZ den Hit «Wir leben laut». Hitgarant Alvaro Soler sorgt mit seinem «La Cintura» für eine grosse Sommerparty im «Happy Day»-Studio.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Carolin Kebekus - "Ich feiere Jürgen von Lippe, weil er einer der größten, wenn nicht der größte Komiker dieses Landes ist!" Das sagt die preisgekrönte Comedienne und Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus über den Entertainer Jürgen von der Lippe, den sie als großartigen Komiker und Kollegen bewundert und feiert. In "Kebekus feiert Jürgen von der Lippe" taucht sie für 45 Minuten in die Archive des Humors ein, lacht, kommentiert und präsentiert die großartigsten und witzigsten Ausschnitte aus dem Lebenswerk ihres Kollegen.

Kebekus feiert Jürgen von der Lippe

Unterhaltung | 01.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Ein Abend für Marianne Kiefer

Ein Abend für Marianne Kiefer

Unterhaltung | 02.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr