Happy Day

  • Happy Day
Die Moderatoren Kiki Maeder und Röbi Koller
2016

Copyright: SRF/Oscar Alessio
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor. Vergrößern
    Happy Day Die Moderatoren Kiki Maeder und Röbi Koller 2016 Copyright: SRF/Oscar Alessio NO SALES NO ARCHIVES Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.
    Fotoquelle: © Oscar Alessio/SRF
  • Moderator Röbi Koller Vergrößern
    Moderator Röbi Koller
    Fotoquelle: © SRF/Oscar Alessio
  • Moderatorin Kiki Maeder Vergrößern
    Moderatorin Kiki Maeder
    Fotoquelle: © SRF/Oscar Alessio
  • L-R:Die Moderatoren Kiki Maeder und Röbi Koller
Vergrößern
    L-R:Die Moderatoren Kiki Maeder und Röbi Koller
    Fotoquelle: © Oscar Alessio/SRF
Unterhaltung, Show
Happy Day

Infos
Originaltitel
Happy Day
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2020
SF1
So., 23.02.
02:00 - 04:25
Folge 1, Überraschen, lachen, glücklich machen


Tims Herzenswunsch: Ein Elektrorollstuhl Tim Marti, 20, aus Bern ist wegen seiner Muskeldystrophie seit zwölf Jahren auf den Rollstuhl angewiesen. Obwohl die Krankheit seine Muskeln immer mehr zerstört, hält Tim an den schönen Seiten des Lebens fest. Seine Leidenschaft ist Powerchairhockey, ein Unihockey im Elektrorollstuhl. Das Gefährt ist teuer und sein Occasionsmodell hat endgültig den Geist aufgegeben. Seine Mutter wünscht sich für Tim einen neuen, damit er sein Hobby weiterhin ausüben kann. Ein neues Zuhause für Familie Zimmermann aus Linthal GL Das junge Landwirtehepaar Anita, 34, und Christian, 35, verbringt mit ihrer achtjährigen Tochter Sarina jeden Sommer auf der Alp. Vor einem Jahr hat die Familie im Tal den Betrieb von Christians Vater übernommen. Um über die Runden zu kommen, arbeitet Anita zusätzlich Nachtschichten und Christian auf dem Bau. Anita würde im alten Wohnhaus so gerne renovieren - aber dafür fehlt das Geld. Ein Fall für Kiki Maeder, Andrin Schweizer und ihr Umbauteam. Starduett: Marc Sway mit Fan Nicole, 40, aus Niederhasli ZH Was für eine Mischung: Im Starduett singt der Mann mit den brasilianischen Wurzeln mit seinem Fan, einer Zürcherin mit jamaikanischem Blut. Nicole Witzig ist Musiklehrerin und singt mit ihrem Idol Marc Sway live auf der "Happy Day"-Bühne seine Ballade "Din Engel".

Thema:

Heute: Tims Herzenswunsch: Ein Elektrorollstuhl

Ein neues Zuhause für Familie Zimmermann aus Linthal GL

Starduett: Marc Sway mit Fan Nicole aus Niederhasli ZH



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

History Pick-Up-Battle_USA Staffel 2 Unit EP Auf die Schnauze

Pick-up-Battle USA - Auf die Schnauze

Unterhaltung | 23.02.2020 | 05:00 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Mirja Regensburg

Quatsch Comedy Club - Staffel 3,

Unterhaltung | 23.02.2020 | 12:00 - 12:35 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Fireplace.

Wunderbares Schlagerland - Winterzauber

Unterhaltung | 24.02.2020 | 01:00 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr