Happy Deathday

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Universal
  • 2486_D024_00066R
Blumhouse (Split, Get Out, Whiplash) produces an original and inventive rewinding thriller in Happy Death Day, in which a college student (JESSICA ROTHE, La La Land) relives the day of her murder with both its unexceptional details and terrifying end until she discovers her killer’s identity.  Credit: Patti Perret/Universal Pictures Vergrößern
    2486_D024_00066R Blumhouse (Split, Get Out, Whiplash) produces an original and inventive rewinding thriller in Happy Death Day, in which a college student (JESSICA ROTHE, La La Land) relives the day of her murder with both its unexceptional details and terrifying end until she discovers her killer’s identity. Credit: Patti Perret/Universal Pictures
    Fotoquelle: Universal
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Universal
Spielfilm, Horrorfilm
Happy Deathday

Infos
Originaltitel
Happy Death Day
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. November 2017
Sky Cinema
Sa., 01.09.
23:55 - 01:35


Und täglich schlitzt der Messerkiller: Jessica Rothe ("La La Land") erlebt ihren Tod in der Dauerschleife. Cleverer Slasherthriller zwischen Spaß und Schrecken, von den "Get Out"-Produzenten. - Für Studentin Tree ist es der schlimmste Tag ihres Lebens - und ihr letzter: Nach einer heißen Partynacht und einem verkaterten Geburtstag wird sie von einem Maskenkiller niedergemetzelt. Statt im Jenseits landet Tree aber in einer Zeitschleife. Immer wieder durchlebt sie den Tag, bis sie dem Killer erneut ins Messer läuft. Will sie dem Teufelskreis durchbrechen, muss Tree den Schlitzer eigenhändig stoppen. Aber der erweist sich als teuflisch einfallsreich.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Happy Deathday" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Donald Harris (Robert Carlyle) muß um sein Leben rennen...

28 Weeks Later

Spielfilm | 23.09.2018 | 23:55 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
ProSieben Shutter - Sie sehen dich

Shutter - Sie sehen dich

Spielfilm | 06.10.2018 | 01:20 - 03:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ZDF Mia Form (Annabelle Wallis) spürt, dass irgendetwas mit der Puppe Annabelle ganz und gar nicht in Ordnung ist.

Annabelle

Spielfilm | 07.10.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr