Happy Endings

  • Happy Endings Vergrößern
    Happy Endings
    Fotoquelle: ORF/Disney
  • (v.li.): Zachary Knighton (Dave), Eliza Coupe (Jane), Damon Wayans jr. (Brad), Elisha Cuthbert (Alex), Adam Pally (Max) Vergrößern
    (v.li.): Zachary Knighton (Dave), Eliza Coupe (Jane), Damon Wayans jr. (Brad), Elisha Cuthbert (Alex), Adam Pally (Max)
    Fotoquelle: ORF/Disney
Serie, Comedyserie
Happy Endings

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
ORF1
Di., 15.08.
05:30 - 06:00
Alle lieben Grant


Mit Grant schafft es Max endlich, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Auch die Clique ist ganz angetan von Grant, schließlich ist er hilfsbereit und cool. Nur Dave reagiert genervt. Er fürchtet, Grant macht ihm den Rang als coolster Typ in der Clique streitig. Während seine Freunde sich ehrlich für Max freuen, wird Max die ganze Aufregung um Grant bald zuviel. Max treibt insgeheim die Sorge um, Grant könnte zu perfekt für ihn sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rita (Gaby Köster) ist begeistert, als sie erfährt, dass Herr Schwab (Peter Rühring) die Rechte an Gisis Puppe kaufen will, um sie in Serie produzieren zu lassen...

Ritas Welt - Gisis Puppe

Serie | 18.08.2017 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.85/5020
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, l.) traut ihren Ohren nicht, als Dr. Schmidt (Walter Sittler) in aller Öffentlichkeit Mariannes (Xenia Seeberg) große Fähigkeiten lobt.

Nikola - Ding Dong

Serie | 18.08.2017 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.64/5014
Lesermeinung
RTLplus Nadia (Claudia Scarpatetti, r.) erzählt Ulla (Ulrike Bliefert) von der Begegnung mit einem schönen, jungen Mann auf dem Flur.

Das Amt - Adel verpflichtet

Serie | 18.08.2017 | 21:55 - 22:20 Uhr
5/505
Lesermeinung

 

News
"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Wie tickt Sting? Eine ARTE-Dokumentation nähert sich dem britischen Musiker.  Mehr

"Flieg mit mir!" ist ein neues Reise-Single-Quiz am ARD-Vorabend. Guido Cantz moderiert die Sendung jeden Freitag um 18.50 Uhr.

Fernweh-Quiz mit Chance auf Liebe: Guido Cantz fragt in seinem neuen Reise-Ratespiel zwei Single-Paa…  Mehr