Happy Endings

  • Happy Endings Vergrößern
    Happy Endings
    Fotoquelle: ORF/Disney
  • (v.li.): Zachary Knighton (Dave), Eliza Coupe (Jane), Damon Wayans jr. (Brad), Elisha Cuthbert (Alex), Adam Pally (Max) Vergrößern
    (v.li.): Zachary Knighton (Dave), Eliza Coupe (Jane), Damon Wayans jr. (Brad), Elisha Cuthbert (Alex), Adam Pally (Max)
    Fotoquelle: ORF/Disney
Serie, Comedyserie
Happy Endings

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
ORF1
Di., 28.08.
04:50 - 05:15
Freunde sind wichtiger als Freunde


Angesichts ihrer baldigen Hochzeit beschließt Penny, über ihren Schatten zu springen und sich endlich mit ihrem Vater auszusöhnen. Auf ihre Initiative hin vereinbaren die beiden ein Treffen, bei dem Roy sich reumütig zeigt und seine Fehler wiedergutmachen will. Penny ist begeistert, fühlt sich aber auch überfordert. Dave plant, mit Max' Hilfe seinen Essens-Truck Konkurrenten 'The Brazilian' zu sabotieren. Nur dumm, dass Max ausgerechnet mit dem Sohn von Daves Erzfeind eine heiße Affäre begonnen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer) und Hilde (Sabine Urig) Becker machen einen Einkaufsbummel - noch ahnen sie nicht, dass Ihnen später Unheil bei der Aufzugfahrt bevorsteht ...

Familie Heinz Becker - Hallo!

Serie | 21.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Niagarafälle mal anders

Serie | 29.08.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr