Happy Family

Spielfilm, Animationsfilm
Happy Family

Infos
Originaltitel
Happy Family
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Cinema
Fr., 28.12.
15:00 - 16:35


Irrwitzige, grellbunte Animations-Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers, mit den Stimmen von Hape Kerkeling und Oliver Kalkofe. - Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt rote Zahlen, der überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, Tochter Fee steckt mitten in der Pubertät und der hochintelligente Max wird in der Schule gemobbt. Damit nicht genug: Auf einem Kostümfest verwandelt die Hexe Baba Yaga die Familie in Monster. Emma wird zur Vampirin, Frank zu Frankenstein, Fee zur Mumie und Max zum Werwolf. Um den Fluch wieder loszuwerden, jagt die Monster-Familie die Hexe um die halbe Welt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Happy Family" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Happy Family"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Den Tieren in Afrika geht das Wasser aus. Das Erdmännchen Billy und der Löwe Sokrates finden sie heraus, dass der Bau eines Staudamms der Grund für die Dürre ist. Gemeinsam beschließen die Tiere um ihren Lebensraum zu kämpfen...

Konferenz der Tiere

Spielfilm | 27.12.2018 | 13:50 - 15:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/509
Lesermeinung
ARD Rotkäppchen - die Erfinderin des "Flying Buffet".

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Spielfilm | 29.12.2018 | 05:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age - Kollision voraus!

Spielfilm | 29.12.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/509
Lesermeinung
News
Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr

Barbara Schöneberger lebt voll im Hier und Jetzt, wie sie im Interview erklärt: "Ich bin nicht nach hinten gewandt und denke nie weiter als eine Woche voraus."

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Fam…  Mehr

Albtraum Kreuzfahrtschiff? Immer wieder verschwinden Menschen von Bord der Ozeanriesen.

Jedes Jahr verschwinden fast zwei Dutzend Menschen von Kreuzfahrtschiffen, behauptete der RTL-Thrill…  Mehr

Harald Schmidt bezieht im n-tv-Jahresrückblick ganz klar Stellung zur Causa Özil.

Sie tun's wieder: Entertainer Harald Schmidt und Linken-Politiker Gregor Gysi laden ein zum Jahresrü…  Mehr