Happy New Year

Spielfilm, Liebeskomödie
Happy New Year

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
New Year's Eve
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 08. Dezember 2011
DVD-Start
Do., 12. April 2012
Disney Channel
Mo., 31.12.
23:00 - 01:00


Es ist der letzte Tag des Jahres für Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Und es soll die berauschendste Nacht des Jahres werden. Diesen einen Abend erlebt jeder auf seine ganz eigene Art. Während die einsamen Herzen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance. Dabei übersehen alle, dass das Ende des alten Jahres auch der Beginn eines neuen Jahres bedeutet, und damit auch gleichzeitig die Chance für einen Neuanfang bietet. Und welcher Ort wäre dazu besser geeignet als New York City!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Happy New Year" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Happy New Year"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Chris (Ryan Reynolds) und Jamie (Amy Smart) schwelgen in Jugenderinnerungen..

Just Friends?!

Spielfilm | 26.12.2018 | 15:05 - 16:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL Jakes Mutter Stella (Jean Smart, l.) wünscht sich nichts mehr, als das Melanie (Reese Witherspoon) und ihr Sohn wieder zusammenfinden.

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Spielfilm | 01.01.2019 | 10:45 - 12:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.81/5021
Lesermeinung
WDR Aszendent Liebe

Aszendent Liebe

Spielfilm | 05.01.2019 | 09:45 - 11:15 Uhr
2.88/501
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr