Hard Luck

  • Cybill Shepherd als 'Cass' Vergrößern
    Cybill Shepherd als 'Cass'
    Fotoquelle: RTL II
  • Lucky (Wesley Snipes) will nach einem längeren Gefängnisaufenthalt eigentlich ein bürgerliches Leben führen. Stattdessen fallen ihm eine halbe Million Dollar in die Hände, und er muss vor den Besitzern des Geldes, einer sadistischen Hausfrau und einem korrupten Cop fliehen. Vergrößern
    Lucky (Wesley Snipes) will nach einem längeren Gefängnisaufenthalt eigentlich ein bürgerliches Leben führen. Stattdessen fallen ihm eine halbe Million Dollar in die Hände, und er muss vor den Besitzern des Geldes, einer sadistischen Hausfrau und einem korrupten Cop fliehen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Ein Gangster will nach einem Gefängnisaufenthalt bürgerlich werden, gelangt aber in den Besitz einer größeren Summe Drogengeldes und muss sich mit einem Gangsterliebchen aus dem Staub machen, da nicht nur die Besitzer des Geldes, sondern auch ein korrupter Polizist hinter ihm her sind... (Foto: Wesley Snipes; Mario van Peebles) Vergrößern
    Ein Gangster will nach einem Gefängnisaufenthalt bürgerlich werden, gelangt aber in den Besitz einer größeren Summe Drogengeldes und muss sich mit einem Gangsterliebchen aus dem Staub machen, da nicht nur die Besitzer des Geldes, sondern auch ein korrupter Polizist hinter ihm her sind... (Foto: Wesley Snipes; Mario van Peebles)
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Thriller
Hard Luck

Infos
Originaltitel
Hard Luck
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Di., 17. Oktober 2006
RTL II
Sa., 29.09.
03:55 - 05:30


Der ehemalige Dealer Lucky ist frisch aus dem Knast entlassen worden und will nun eigentlich ein bürgerliches Leben führen. Das Schicksal spielt ihm jedoch eine stattliche Summe Drogengelder in die Hände und er muss sich mit der heißen Prostituierten Angela aus dem Staub machen. Denn ein korrupter Cop, der die Kohle für sich selber abzweigen wollte, will ihm ans Leder. Er gelangt schließlich in die Hütte einer sadistisch veranlagten Hausfrau, die für ihren behinderten Sohn alles tun würde. Auch das ist für Lucky keine glückliche Fügung...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hard Luck" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Darcy (Dominic Cooper, l.) und Victor (Colin Farrell, r.) sind Freunde und gehören der gleichen Gang an.

Dead Man Down

Spielfilm | 30.09.2018 | 01:30 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
SAT.1 Stephen King's Quicksilver Highway

Stephen Kings Quicksilver Highway

Spielfilm | 30.09.2018 | 01:35 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
ProSieben Hell

Hell

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:10 - 04:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr