Harlots - Haus der Huren

  • Lydia Quigley (Lesley Manville) Vergrößern
    Lydia Quigley (Lesley Manville)
    Fotoquelle: MG RTL D / © Liam Daniel/Monumental
  • Lydia Quigley (Lesley Manville) Vergrößern
    Lydia Quigley (Lesley Manville)
    Fotoquelle: MG RTL D / © Liam Daniel/Monumental
  • Marie-Louise D'Aubigne (Poppy Corby-Tuech) Vergrößern
    Marie-Louise D'Aubigne (Poppy Corby-Tuech)
    Fotoquelle: MG RTL D / © Liam Daniel/Monumental
Serie, Drama
Harlots - Haus der Huren

Infos
Originaltitel
Harlots
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Mo., 18.02.
20:15 - 21:05
Folge 2, Episode 02


Ein alter Freund von Margaret könnte ihr eine große Hilfe sein, wenn sie ihn dazu bewegen kann, in ihr Bordell zu investieren. Doch Nathaniel Lennox scheint an mehr als nur ihren Geschäften interessiert zu sein. Wie weit geht sie für ihren Erfolg, auch wenn ihre Zeit als Prostituierte längst der Vergangenheit angehört? Als sich Margaret die Möglichkeit bietet, Rache an Lydia zu nehmen und ihren Ruf zu zerstören, geraten all ihre Pläne in Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Britta (Stefanie Japp, li.) und Jeanette (Christine Schuberth) kümmern sich um die verletzte Walter (Katy Karrenbauer).

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Finstere Rache

Serie | 18.02.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.07/5027
Lesermeinung
ZDF Barton Scully (Beau Bridges, l.) wird von Dr. William Masters (Michael Sheen) erpresst, um die Arbeit an der Studie fortführen zu können.

Masters of Sex - Abweichungen von der Norm

Serie | 20.02.2019 | 03:35 - 04:25 Uhr
4/506
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Stunden der Entscheidung

Serie | 23.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr