Harms

Spielfilm, Drama
Harms

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. Juni 2014
Sky Action
Fr., 08.02.
18:25 - 20:15


Atmosphärisches Gangsterdrama mit einem starken Heiner Lauterbach in der Titelrolle. - Nach 16 Jahren kommt der wortkarge Gangster Harms aus dem Gefängnis. Zunächst hat er keine großen Pläne und will nur alte Gefährten wiedertreffen und kostenlose Nächte mit der Prostituierten Jasmin verbringen. Doch als ihm der ehemalige Bankvorstand Knauer eine Beute von 100 Millionen Euro bei einem vermeintlich risikolosen Raub in Aussicht stellt, wird Harms neugierig.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Harms" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Harms"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Agnes (Corinna Kirchhoff) weiß nicht, ob ihre Tochter noch lebt.

Töchter

Spielfilm | 20.01.2019 | 02:40 - 04:10 Uhr
4/505
Lesermeinung
HR Um an Informationen zu kommen, bedroht Terence McDonagh (Nicolas Cage) in einem Pflegeheim die alte Antoinette (Lauren Swinney) und deren Pflegerin Binnie (Irma P. Hall, li.).

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Spielfilm | 05.02.2019 | 00:00 - 01:50 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ARD 3096 Tage

3096 Tage

Spielfilm | 10.02.2019 | 02:00 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5020
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr