Harriet: Spionage aller Art

TV-Film, TV-Komödie
Harriet: Spionage aller Art

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Harriet The Spy: Blog Wars
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Mo., 01.10.
01:40 - 03:00


Nach den beliebten Büchern von Louise Fitzhugh, kommt jetzt der Film Harriet: Spionage aller Art. Die Bloggerin Harriet und die beliebte Marion kämpfen um den heiß begehrten Ruf als Highschool Bloggerin. Während Marion fleißig am Schreiben ist, fehlt Harriet noch die Idee. Als sie erfährt, dass ihr Vater, ein Filmproduzent, einen Film mit dem angesagtesten Popstar Skander Hill dreht, entscheidet sich Harriet über Skander, den Menschen und nicht den Popstar zu schreiben. Kann ihr Enthüllungs-Blog die Karriere der beiden ankurbeln?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Harriet: Spionage aller Art" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Maren Eggert (Natascha)

TV-Tipps Das Leben vor mir

TV-Film | 24.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Liebe im Halteverbot

Liebe im Halteverbot

TV-Film | 27.10.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/508
Lesermeinung
BR Allmählich beginnt Benno (Uwe Steimle) zu ahnen, dass sein Millionenerbe ihm vor allem eines bringt: Ärger.

Plötzlich Millionär

TV-Film | 27.10.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr