Harriet: Spionage aller Art

TV-Film, TV-Komödie
Harriet: Spionage aller Art

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Harriet The Spy: Blog Wars
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Sa., 27.04.
04:50 - 06:15


Nach den beliebten Büchern von Louise Fitzhugh, kommt jetzt der Film Harriet: Spionage aller Art. Die Bloggerin Harriet und die beliebte Marion kämpfen um den heiß begehrten Ruf als Highschool Bloggerin. Während Marion fleißig am Schreiben ist, fehlt Harriet noch die Idee. Als sie erfährt, dass ihr Vater, ein Filmproduzent, einen Film mit dem angesagtesten Popstar Skander Hill dreht, entscheidet sich Harriet über Skander, den Menschen und nicht den Popstar zu schreiben. Kann ihr Enthüllungs-Blog die Karriere der beiden ankurbeln?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Harriet: Spionage aller Art" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Von links: Anneliese Behrens (Hannelore Elsner) und Susanne Neuendorff (Anneke Kim Sarnau) beim Shoppen auf dem Markt.

TV-Tipps Die Diva, Thailand und wir!

TV-Film | 25.04.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
BR Drei mecklenburgische Nordlichter: Bauer Johannes Becker (Ernst Stötzner, links) mit Sohn Felix (Christoph Schechinger) und Exfrau Katrin (Katharina Thalbach).

Zwei Bauern und kein Land

TV-Film | 27.04.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
ARD Conny (Suasnne Schäfer, re.) erzählt ihrer besten Freundin Irina (Valerie Niehaus) von den mannigfaltigen Problemen des Haushaltswesens.

Das bisschen Haushalt

TV-Film | 28.04.2019 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
News
Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr

In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr