Harry & Meghan

Meghan und Harry Vergrößern
Meghan und Harry
Fotoquelle: SRF/BBC/Getty Images/CHRIS JACKSON
Report, Dokumentation
Harry & Meghan

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Harry & Megan - Their special relationship
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
SF1
Fr., 18.05.
10:40 - 11:25
Frischer Wind im Königshaus


Diese Hochzeit wird ein Spektakel. Über 2000 öffentliche Personen wurden eingeladen, Kameras begleiten die komplette Zeremonie in der St. George Chapel. Es ist die Hochzeit, an der sich die ganze Welt beteiligen will, von den Mitgliedern der britischen Aristokratie bis hin zu den führenden Filmstars und Politikern der USA. Der Ort steht fest, doch noch so viele Fragen bleiben offen: Wer wird das Hochzeitskleid designen? Wird Prinz William Trauzeuge? Und wird trotz Zwist Meghans Vater sie zum Altar bringen? Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen eintauchen in die romantische Geschichte von Harry und Meghan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Das Wandertheater Xiaomingqin: Pause für die Schauspieler zwischen den Aufführungen

Jinju - Wandertheater in China

Report | 20.05.2018 | 12:10 - 12:55 Uhr (noch 33 Min.)
/500
Lesermeinung
3sat Blütenpracht und royaler Charme - die Mainau, das Blumenschiff der Bernadottes, hat viele Gesichter.

Die Mainau - das Blumenschiff der Bernadottes

Report | 20.05.2018 | 12:45 - 13:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
MDR Die Finkenflüsterer - Das Geheimnis von Benneckenstein

Die Finkenflüsterer - Das Geheimnis von Benneckenstein

Report | 20.05.2018 | 14:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr