Harry Potter und der Feuerkelch

Spielfilm, Fantasyfilm
Harry Potter und der Feuerkelch

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Harry Potter and the Goblet of Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 17. November 2005
DVD-Start
Do., 30. März 2006
Sky Cinema Hits
Do., 08.11.
12:05 - 14:40


Voller Action, Witz und Magie: Harry Potters brillanter vierter Trick. - Zauberschüler Harry Potter wird auf mysteriöse Weise als Kandidat für das renommierte Trimagische Turnier ausgewählt. Dabei hat er das Mindestalter dafür noch gar nicht erreicht. Die Zeichen mehren sich, dass der finstere Lord Voldemort nach der Macht greift. Und Harry hat noch ein Problem: Ihm fehlt eine Tanzpartnerin für den Weihnachtsball in Hogwarts.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Harry Potter und der Feuerkelch" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Harry Potter und der Feuerkelch"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kuvassa Lilja Lehto (Anneli) ja Aava Merikanto (Onneli)

Onneli & Anneli

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:20 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Spielfilm | 24.12.2018 | 02:20 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5016
Lesermeinung
RTL Der weiße Hexe Jadis (Tilda Swinton) ist jedes Mittel recht, um Königin von Narnia zu bleiben.

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Spielfilm | 24.12.2018 | 12:20 - 14:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5026
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr