Harry Potter und der Feuerkelch

Spielfilm, Fantasyfilm
Harry Potter und der Feuerkelch

Infos
Originaltitel
Harry Potter and the Goblet of Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 17. November 2005
DVD-Start
Do., 30. März 2006
Sky Cinema Family HD
Sa., 19.01.
20:15 - 22:55


Voller Action, Witz und Magie: Harry Potters brillanter vierter Trick. - Zauberschüler Harry Potter wird auf mysteriöse Weise als Kandidat für das renommierte Trimagische Turnier ausgewählt. Dabei hat er das Mindestalter dafür noch gar nicht erreicht. Die Zeichen mehren sich, dass der finstere Lord Voldemort nach der Macht greift. Und Harry hat noch ein Problem: Ihm fehlt eine Tanzpartnerin für den Weihnachtsball in Hogwarts.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Harry Potter und der Feuerkelch" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Harry Potter und der Feuerkelch"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Spielfilm | 29.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.45/5011
Lesermeinung
KabelEins Duell der Magier

Duell der Magier

Spielfilm | 30.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5015
Lesermeinung
ZDF Die Schwestern Freya (Emily Blunt, l.) und Ravenna (Charlize Theron, r.) wollen gemeinsam die Welt unterjochen.

The Huntsman & The Ice Queen

Spielfilm | 18.02.2019 | 22:15 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr