Hart aber fair

hart aber fair Vergrößern
hart aber fair
Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Talk, Politik
Hart aber fair

Infos
Produktionsland
Deutschland
ARD
Mo., 11.02.
21:00 - 22:15
Respekt für Rentner oder Wahlgeschenk - was bringt die neue Grundrente?


Vor Studiopublikum diskutieren Gäste aus verschiedensten Bereichen kontroverse Themen. Einspieler liefern zusätzliche Informationen, und die Zuschauer können sich interaktiv beteiligen.
Ein Arbeitsleben lang Niedriglohn, dann die Armutsrente: Müssen Millionen Bürger davor Angst haben? Helfen die neuen Renten-Vorschläge von SPD-Sozialminister Heil gegen Altersarmut? Oder sind das Wahlgeschenke für Alte, gezahlt von den Jungen?
Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist "hart aber fair" immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hart aber fair" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Anne Will

Talk | 25.03.2019 | 01:00 - 02:00 Uhr
3.15/5089
Lesermeinung
ARD hart aber fair

Hart aber fair

Talk | 25.03.2019 | 21:00 - 22:15 Uhr
2.97/50156
Lesermeinung
MDR Logo

Hart aber fair

Talk | 27.03.2019 | 02:30 - 03:45 Uhr
2.88/5066
Lesermeinung
News
In sieben neuen Folgen wird es ab Donnerstag, 21. März, 20.15 Uhr, wieder hoch her gehen - Exlosionen inklusive.

Die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" bleibt der absolute Action-Dauerbrenner des…  Mehr

Bevor sie sich kannten, gab es in ihrem Leben nicht viel zu lachen. Driss (Omar Sy, links) hatte nie Geld, Philippe (François Cluzet) konnte sich von seinem Vermögen nicht das kaufen, was er gern wollte.

Die französische Komödie begeisterte 2011 die Kinozuschauer. Wer sie noch nicht gesehen hat oder mal…  Mehr

Branka Maric (Neda Rahmanian) erhält Unterstützung aus Zagreb: Stojan Manojlovic (Juergen Maurer) kämpft gegen Korruption - allerdings nicht ganz gesetzeskonform.

Ein Beamter der Baubehörde wurde mit einem Eispickel ermordet. Ihr sechster Fall zieht Kommissarin B…  Mehr

Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr